[S] Notebookspeicher PC2100 oder PC2700 2x512MB

New member
Hi,

ich suche für mein altes Notebook das ein Inetrechner bleiben soll noch Arbeitsspeicher. Drin hat es 2x 256MB PC2100. Denke PC2700 geht auch.

Suche also gute gebrauchte oder neue 512MB Speicher. Zwei Stück wären klasse.

Gruß,

Thomas
 
hi harry_koe! ich hab leider nur einen PC2700 bei mir rumliegen, ist noch OVP und hat noch knapp 2 jahre garantie bei amazon. ist ein Transcend JetRAM DDR333 CL2.5.
was hältst du von 25€ inkl. versand?
 
hmm klingt schon verlockend und ich weiß das es nen markenspeicher ist aber werd lieber welche zu zweit nehmen weil einer allein bringt mir da nicht viel weil immer nur zwei gleiche ins notebook gehen. danke fürs angebot
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
150
Besucher gesamt
152

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?