X1650Pro oder 7950GT

New member
Hallo zusammen,
ich habe mal wieder eine Frage und wollte wissen welche Graka ihr empfehlen könnt. Sie soll für einen zweit Rechner sein.
Also nicht zum kompromisslosen Zocken sondern um damit Zeiten zu überbrücken in denen ich meinen Hauptrechner auseinander gebaut habe oder wenn der abgeraucht ist.
Dann gibt es nicht immer so einen Stress und ich kann das gute Stück noch als Server nutzen oder ähnliches.

Ich habe momentan in meinem Rechner eine X1650Pro verbaut mit 256MB, 128Bit Schnittstelle und auf: 600/800!
Jetzt möchte ich diese Graka in dem zweit Rechner verbauen und eine 7950GT mit 512MB und 256Bit Schnittstelle in den guten Rechner verbauen.

Ich weiß das die X1650Pro eine AGP8x Karte ist und die 7950GT eine PCI-E.

Glaubt ihr die 7950GT ist besser oder soll ich mir eine besonders billige für den zweit Rechner kaufen und?
Ich würde mir wenn die 7950GT besser ist, diese holen und halt als netten Nebeneffekt die X1650Pro in dem zweit Rechner verbauen.

So möchte also im Endeffekt wissen welche besser ist;)

MFG LuKüMaster
 
lol.. die highend karte von nvidia in der 7er reihe mit einer "unteren mittelklasse" karte von ati von der x19xx reihe zu verlgiehcen.. n1
 
tut mir leid wenn ich das gefragt habe, jedoch wollte ich wie in dem obrigen post zu lesen ist mich nur nocheinmal bestätigen lassen.
und wo die karten einzuordnen sind weiß ich auch ganz gut.
ich glaub mir tuts gar nicht leid, dass ich gefragt habe:bigok:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
156
Besucher gesamt
157

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?