Notebook aber welches

New member
Hallo Leute

so jetzt wird s mal zeit ein neues Notebook zu kaufen. z.Z. habe ich ein leider zu leistungsschwaches T23 IBM.

ich möchte nicht mehr als 800 Euro ausgeben und suche dabei folgnde Komponenten:

cpu: Intel core 2 duo
grafik: NICHT shared und von Intel oder nvidia
ram: min. 1gb (schnelle taktung)
hdd: min. 120gb
pcmcia: muss min. 1 mal vorhanden sein.
display: egal

Es sollte nur nicht zu gross und schwer sein (als kein desktopersatz) da ich es immer bei mir habe (in rucksack und tasche). so ein 17" Brocken wäre nicht sfür mich.

Wenn ihr ne gute idee habt, dann postet doch bitte herstelle rund Typ.
um das "shopping" kpmmer ich mich dann schon...hauptsache es bleibt so im 500- 800 euro breich.

Danke für eure Hilfe ..hoffe auf Antwort (was habt ihr euch so an notebooks zugelegt??):)
 
one?

hmm die komponenten klingengut...

nur was ist one? kennt das jemand?

leider fehlte bei dem laptop der pcmcia bus...sowas brauche ich unbedingt!!

habt ihr noch n paar gute vorschläge?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
279
Besucher gesamt
280

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?