Monitor bleibt schwarz

New member
moin

ich hab mir nen pc zusammen gebaut und wollte ihn starten, cpu- und grakalüfter drehen sich hdd-led leuchtet, allerdings bleibt der monitor ohne bild :X

was ich bisher versucht habe:
-monitor is definitiv io, benutz ich gerade
-graka getauscht
-verschiedenen ram auf allen slots durchgetestet (NEU!)
-netzteil getauscht
-spannung der board-batterie gemessen und 5 mins ausgebaut

außer, dass beim einschalten KEIN piepen ertönt, macht es den anschein, als ob die kiste normal laufen würde...

habt ihr vll tnoch ne idee woran es liegen könnte??
ansonsten board, cpu kaputt?!

danke
phil
 
öhm, letztens hatte hier einer im forum nen problem, dass er auch kein bild hatte. aber bei ihm war es so, dass das problem immer bestand wenn er den monitor am DVI out an der grafikkarte hatte. beim VGA ausgang hatte er nen bild und dann gings, also vllt mal mit nem adapter testen!?
 
huhu

hab gerade gelesen, dass wenn man den ram rausnimmt und er dann nicht piept die cpu im eimer is. stimmt das??

ps
danke, bringt aber nichts
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?