Internet - Warum so langsam?

New member
Hallo,
seit ein paar tagen habe ich folgendes Problem:

Mein DSL(2000) läuft langsam auf meinem PC. D.h: das sich die seiten langsamer aufbauen oder Downloads nicht so schnell verlaufen wie gewünscht. Ich gehe über eine FritzBox SL Wlan 3020 online und bekomme 4 Verbindungsstriche für mein Netzwerk angezeigt. Woran kann das liegen?
 
Allso bei mir ist das so bin auch über Wlan im Inet und habe eine PCI wlan karte von Netgear diese Zeigt mir eine Super verbindung an und Windows zeigt mir an das die Verbindung niedrig ist...

Was hast du für einen Wlan Stick/karte?

vllt solltest du die Software von dem Stick/karte nutze die dabei war, diese ist meistens genauer alls die Anzeige von Windoof, wenn du das gemacht hast schau wie dir die orginal software die Verbindung anzeigt... manchmal ist z.B das Signal bei 80-100% was evtl. diene 4striche bedeuten aber die übertragungs rate ist im Keller daran kanns evtl liegen. Und soweit ich weis sieht man die übertragunsrate nicht mit Windoof deshalb mal Die Software installen.
 
also ich habe eine Atheros AR 5005G
bis vor 2 tagen hatt ich aber noch eine Superverbindung, daher wundert es mich :wtf:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?