was soll man nehmen ?

New member
Moin alle zusammen :)
So mein kummpel will sich ne neue graka kaufen und wie immer stehen die beiden grakas gegenüber, die HD3870 und die 8800 GT. So weit wie ich das bei den leistungstests ruaslesen konnte hat die 8800 Gt die nase vorne doch nun die frage an euch ich vertrau den test nicht so ganz und nun wollte ich mal euch fragen ob das echt so ist?
meinem freund kommt es drauf an das das ding leistug hat und zuverlässig bzw. außdauernt ist(kühlung).
 
Die 8800 GT hat in den meisten Benchmarks die Nase vorne. Was micht an der 8800 GT stört, ist das sie nur einen Slot belegt, sprich die Warmluft der Karte wird in das Gehäuse geblasen. Anders als bei der HD3870, die über einen zweiten Slot verfügt und darüber dann die Warmluft ablässt. Ich, als ATI-Fan, bevorzuge die HD3870, auf Grund des Preises und der Arbeitstemperaturen. Ich möchte meinen PC nicht in eine Sauna verwandeln (angeblich schafft die 8800 GT 110 °C).
 
und so groß ist der unterschied zwischen den beiden karten doch auch nicht oder ?
ich habe auch schon gelesn das man die HD3870 locker auf die leistung einer 8800 GT takten kann oder ??
 
Laut den Benchmarks von Computerbase hat die HD3870 zum Teil die Nase bei höheren Auflösungen vorne. Falls du die Karte noch übertakten willst, empfehle ich dir die von Powercolor; die hat einen speziellen Kühler drauf.
 
das ist ja gut wenn man jetzt die passende andere hardware hat und diese karte dann aknnn man crysis doch auf hoch + 2 mal AA mit ner auflösung von 1280zu1024 daddeln oder ??
 
Crysis auf "high" mit einer Auflösung von 1680 x 1050 geht auf jeden Fall. Wie das mit dem AA weiss ich nicht. Bei Crysis ist das so eine Sache.
 
ich habe garde im i-net gefunden das jemand das geschaft hat mit der karte crysis bei very high bei ner auflösung von 1024 zu 786 mit ca 29fps zu daddeln und da ist der rest das pcs noch schlechter als der von meinem freund ^^
 
jo ^^ aber sieht trotzdem geil aus xD
aber ich habe das game ja schon auf alles high gesehen das sieht geil aus ^^
 
lol.. 1024 reicht doch vollkommen... mit 1024 is alles schön klar und sieht "hd like" aus... mehr müsste eigentlich garnicht sein...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
262
Besucher gesamt
262

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?