PC für 250€ möglich?

New member
Hallo,

mein Bruder möchte sich gerne einen PC kaufen. Er hat aber nicht mehr als max. 300€ zur verfügung.(Azubi) Was gebrauchtes möchte er nicht so gerne.

Ich habe selber schonmal bei Harwareversand geguckt. Habe aber leider nicht so die Ahnung. Könntet iht vielleicht mal was zusammenstellen?

Also er bräuchte nur den PC. Monitor usw. hat er alles schon. 17 Zoll TFT...

Ein Laufwerk und eine Festplatte reichen. Gehäuse ist eigentlich auch egal. Schön wär schwarz.

Achso er sollte keine Onboard VGA haben. Wenns geht schon PCI-e und S-ATA. 160GB würde dicke reichen.

Ausserdem sollte das Board vielleicht so gewählt sein das man vielleicht nochmal was Aufrüsten kann.


Gruß
Joshi
 
In der Preisklasse empfehle ich den kauf eines Kompletsystems weil man bei händlern einfach mehr fürs Geld kriegt und zudem im Moment noch auf Rabatte hoffen kann. ich selbst hab erst neulich einen PC für 300€ gebaut deshalb weis ich das. Schau dich doch mal hier um:

der ist echt nicht schlecht! Oder eben den und noch ne Graka...
 
Zuletzt bearbeitet:
CPU: AMD X2 4000+ ca. 55€
Mainboard: GigaByte MA69G-S3H ca. 62€
Ram: 1GB DDR2 800 von A-Data od. MDT ca. 18€
DVD-Laufwerk ca. 15€
Festplatte 160GB SATA ca. 40€
Gehäuse: Sharkoon Revenge Economy-Edition ca. 30€
Graka: XPERTVISION/PALIT Radeon HD2600PRO Sonic ca. 55€
Netzteil: Sharkoon SHA350-8P ca. 30€

Für die meisten Games sollte dieser reichen. Bei dem weißte was du hast. Mit dem Board kannst du gut aufrüsten und der CPU läßt sich mit nem guten Kühler bei Bedarf irgend wann auch noch gut Ocen. Netzteil mußt mal schauen ist zwar nicht das beste aber es reicht für diesen PC locker.

mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
86
Besucher gesamt
87

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?