Mini-Kühlschrank-PC

New member
Hi liebe Modding Fans,
Ich hatte mit meinem Freund zusammen die Idee einen PC in einem Mini-Kühlschrank (wie den hier )
zu bauen.Die Idee wäre alles in schönen balu und weiß-Tönen zu halten um den kalten eisigen Effekt rüberzubringen.:rulez:
Was haltet ihr davon und ja ich weiß das die Kühlung extra kommen muss weil der Kühlschrank nur sehr wenig oder garnichts schafft.

Nett wären Komentare von erfahrenen Casemoddern und Kühlungsexperten die mit dem Thema "Kondenswasser" schon öfters zu tun hatten!!!


PS:ich bin noch neu hier wie fügt man die bilder so ein das sie sofort angezeigt werden:confused:
 
Als erstes:
Das Bild fügst du über Das [.IMG]-Tag ein. Also
Code:
[IMG]Fotolink[/IMG]

Zum Thema:
Die Kühlung des Kühlschranks kannst du unter keinen Umständen nutzen, da du dir damit dann alles kaputtmachen würdest.
Der Kühlschrank wäre durch die hohe Temperatur nur am heizen und würde kaputtgehen.
Deshalb stellt man auch kein heißes Essen o.ä. in den Kühlschrank, ohne es vorher abkühlen zu lassen ;)

Ansich ist die Sache mit Blau / Weiß nicht schlecht. Achte ein wenig darauf, wie du es beleuchtest. Ich würde eventuell eine Glasscheibe nehmen, wie sie an Badezimmerfenstern zu finden ist. So mit einem Muster drin, und dies dann über eine Kaltlichtkathode bauen, dass das Licht begrochen wird und das würde sicherlich stark aussehen. zur Kühlung: SO irrsinnig schlimm wirds nicht. Ein Lüfter evtl. im Top, einen oder zwei 120'er hinten und dann ist alles in Butter.

Black Nova
 
danke für die nette antwort hatte mir schon gedacht ihn nicht nutzen zu können sähe halt nur lustig aus
hätte nicht jeder
 
Den Kühlschrank kannst du definitiv nutzen. Ist auch ne gute Idee, doch solltest du eben die Kühlung davon nicht nutzen, denn sonst geht er kaputt. Sprich: Nicht anmachen, lediglich Hardware passend einbauen, wirklich schön zurechtmachen, (vor allem zeit damit lassen ;)) und dann sieht das Ding auf jeden fall richtig "cool" aus (im wahrsten Sinne des Wortes ;P )

Black Nova
 
thx ich werd dann mal wieder alles mit bildern versehen wenn den daspassende geld da ist^^

ich hab ne frage hast du vllt eine idee wie man das nt unterbringt? danke
 
Würde ich definitiv nicht machen.
Du solltest, wie bereits in meinem ersten Posting erwähnt, an der Rückwand Lüfterlöcher anbringen und dann eben ein weiteres (im unterem Bereich der Rückseite), damit dort das Netzteil auf dem Boden befestigt werden kann und die Luft rausziehen kann. Dann kannst du eine kleine Rückwand aus weißem Plastik verwenden, um das ganze recht schick zu verstecken und dann führt du die Kabel nur dorthin, wo sie notwendig sind. Dann sieht es schick aus und die Tür bleibt frei, denn es stört, wenn irgendetwas an der Tür mit Kabeln verbunden ist, die die Sicht beschränken und / oder stören, weil sie lang sein müssen, da die Tür aufgemacht werden kann.

Black Nova
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
189

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?