Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: kann ich mit einer ATI Radeon 9000 Mobility mit 3D Beschleuniger 32 MB css zocken?

  1. #1
    _marioo Schaut sich um
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Standard kann ich mit einer ATI Radeon 9000 Mobility mit 3D Beschleuniger 32 MB css zocken?


    Hey!
    weiß hier jemand ob ich mit einer ATI Radeon 9000 Mobility mit 3D Beschleuniger 32 MB counter strike source zocken kann?
    da steht was von voraussetzung: "DirektX 7" oder "DirektX 9" was versteht man darunter und/oder entspricht eine ATI Radeon 9000 Mobility.. diesen vorraussetzungen?
    bitte um Antwort
    mfg _marioo
    Geändert von _marioo (15.01.2008 um 14:31 Uhr)

  2. #2
    Avatar von NeXT
    NeXT Foren Profi
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Neuland
    Beiträge
    3.046
    Danksagungen
    295

    Standard

    Spielen wirst dus auf jeden fall mit dieser Graka können... allerdings wird es vermutlich ruckeln wie sau

    CSS ist ziemlich CPU lasstig aber man sollte auch ne halbwegsgescheite graka haben, kumpel von mir hatte ne 9250 und beim ihm liefs einigermassen... 20-40FPs kommt halt auch immer drauf an wie viele Spieler auf dem Server sind.

    Wies bei dir ist kann man schlecht beurteilen, was hast du für ne CPU und Ram?

    alles über DirektX findest du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/DirectX
    Geändert von NeXT (15.01.2008 um 14:53 Uhr)

  3. #3
    _marioo Schaut sich um
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Standard

    512 MB DDR Ram
    Intel Centrino Mobile Pentium M mit glaub 1,83 ghz
    in wie fern meinst du das mit dem ruckeln?
    ja ich denk ich spiel keinen hohen server
    meine freunde kaufen einen ... da können 12 player oder so spielen ihc denk des wird er noch schaffen oder

  4. #4
    Avatar von NeXT
    NeXT Foren Profi
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Neuland
    Beiträge
    3.046
    Danksagungen
    295

    Standard

    in wie fern meinst du das mit dem ruckeln?
    Evtl. FPS einbrüche usw...

    Deine 512MB ram sind halt auch recht wenig wenn man bedenkt das Windoof + hintergrundprozzese davon noch etwas vllt 100-200mb brauchen haste noch 200-300 zur verfügung.

    Deine CPU ist eig. okay ist ja ein M die sind relativ flott...

    Garantieren kann dir keiner das es gut läuft, am besten leist du dir von einem guten kumpel mal nen Steam Acc bevor du dirs kaufst und logst dich da ein und versuchst zu spielen.

    Wenns geht ist Super, wenn nicht dann nicht.

  5. #5
    _marioo Schaut sich um
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Standard

    ja okay ich denk des werd cih dann auch machen...
    vielen dank noch für die hilfe!

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit der Ati Radeon Mobility 7500
    Von Racoon im Forum Grafikkarten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 11:29
  2. Bin Neu und brauche Hilfe
    Von mta im Forum Kaufberatung für Komplettsysteme
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 21:50
  3. ATI Mobility Radeon HD 4000 Serie angekündigt Diskussion
    Von Postmaster im Forum Grafikkarten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 18:36
  4. welches mainboard habe ich???? bitte helfen
    Von olli7766 im Forum Mainboards
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 15:03
  5. Ati Radeon HD 4670 mit 512 mb oder 1 gb speicher?
    Von Zerschranzer im Forum Grafikkarten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 18:50
  6. [V] Connect 3D ATI Radeon X800
    Von bnomis1 im Forum Angebote
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 16:15
  7. [V] Sapphire ATI Radeon X1900 XT 256 MB
    Von Jimmie48 im Forum Angebote
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.2007, 20:04
  8. Mein Pc stürzt immer ab
    Von NeoX im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 15:09

Stichworte