kann ich mit einer ATI Radeon 9000 Mobility mit 3D Beschleuniger 32 MB css zocken?

New member
Hey!
weiß hier jemand ob ich mit einer ATI Radeon 9000 Mobility [FONT=Verdana, Arial,

Helvetica, sans-serif]m[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial,
&#
10;Helvetica,
sans-serif]it 3D Beschleuniger 32 MB counter strike source zocken kann?[/FONT]

da steht was von voraussetzung: "DirektX 7" oder "DirektX 9" was versteht man darunter und/oder entspricht eine ATI Radeon 9000 Mobility.. diesen vorraussetzungen?
bitte um Antwort
mfg _marioo
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielen wirst dus auf jeden fall mit dieser Graka können... allerdings wird es vermutlich ruckeln wie sau :D

CSS ist ziemlich CPU lasstig aber man sollte auch ne halbwegsgescheite graka haben, kumpel von mir hatte ne 9250 und beim ihm liefs einigermassen... 20-40FPs kommt halt auch immer drauf an wie viele Spieler auf dem Server sind.

Wies bei dir ist kann man schlecht beurteilen, was hast du für ne CPU und Ram?

alles über DirektX findest du hier:
 
Zuletzt bearbeitet:
512 MB DDR Ram
Intel Centrino Mobile Pentium M mit glaub 1,83 ghz
in wie fern meinst du das mit dem ruckeln?
ja ich denk ich spiel keinen hohen server
meine freunde kaufen einen ... da können 12 player oder so spielen ihc denk des wird er noch schaffen oder
 
in wie fern meinst du das mit dem ruckeln?

Evtl. FPS einbrüche usw...

Deine 512MB ram sind halt auch recht wenig wenn man bedenkt das Windoof + hintergrundprozzese davon noch etwas vllt 100-200mb brauchen haste noch 200-300 zur verfügung.

Deine CPU ist eig. okay ist ja ein M die sind relativ flott...

Garantieren kann dir keiner das es gut läuft, am besten leist du dir von einem guten kumpel mal nen Steam Acc bevor du dirs kaufst und logst dich da ein und versuchst zu spielen.

Wenns geht ist Super, wenn nicht dann nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
250
Besucher gesamt
250

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?