Tastatur umbauen

New member
Hy
Kann man von einer Tastatur die Tasten abbklemmen und dafür einfache Taster einbauen??????
:hmm:
THX
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal willkommen in der Comunity.

Theoretisch müsste es klappen...wenn die Tasten passen. Ausserdem ist das ne SEHR lange Arbeit.
 
Das klappt wohl eher nicht.
Kannst ja mal ganz vorsichtig, falls Du ein altes Keyboard hast, aufschrauben und hineinsehen.
Deine Entäuschung, dass sich da nicht einfach so Tasten "abklemmen" lassen, und dann schon gar nicht durch irgendwelche Taster oder Microtaster ersetzen lassen, dürfte ziemlich gewiss sein.
 
Ich habe selber schonmal eine alte Tastatur ausseinandergebaut. Und die Tasten konnte mann einfach mit nem Schraubenzieher haerausheben (von unten) und dann wieder reindrücken. Danach hat die Tastatur funktioniert. Aber die Tasten waren ein bisschen falsch angeordnet.
 
Einfach Tastatur vorher auf den Scanner legen und einscannen oder kopieren dann weisst Du auch wo die Tasten danach wieder hingehören.
 
Ja aber soweit hab ich vorher nicht gedacht....die Tastatur konnte ich dann wegschmeissen hab ich ja eh nur aus ner Schrottkiste gekramt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
225
Besucher gesamt
225

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?