Zum Forum

jo finde ich auch aber das sollte eher in den feedback oder offtopic bereich

zum forum ich habe noch nie ein forum mit soeiner netten comunity gefunden oder gesehen also macht weiter so
 
Yeah :)

Freut mich, das Forum besteht aus uns allen und wenn alle geil drauf sind, dann wird das Forum auch geil. :beer:

Also danke für diesen Feedback und viel Spaß weiterhin bei uns :)

Ich verschiebe mal diesen Beitrag nach Feedback. :eek:


Compiler
 
also ich finds forum ganz lustig auch wohl ich noch net so lange hier bin aber nette leute :) wa, besonders compi .am meisten habe ich auch mit games bereich zu tun ^^
 
ganz meine meinung...
gab es so einen thread nicht schonmal *gg*?!
njo, es sind aber immer die gleichen die was posten..
sollte mal mehr schwung rein :beer: (ich guck (fast) jeden tag vorbei, man kann aber auch nciht erwarten dass jeden tag was neues gepostet wird was für einen relevant ist)
aber ansonsten super...
 
Hi,

wir geben uns Mühe. Aber die meisten Leute bleiben nicht an der Pgae sondern am Forum kleben, das find ich etwas schade. Das Forum hats mir aber auch angetan, liegt an der ganzen coolen Community!

Grüße, Bolef2k
 
Hmm kann es sein das 3/4 der neuen User im Games-Bereich hängen bleiben??? :??

Oder bild ich mir das nur ein?

Egal, aber alles coole Leute hier, sehr hilfsbereit und freundlich.
 
Erazor schrieb:
Hmm kann es sein das 3/4 der neuen User im Games-Bereich hängen bleiben??? :??:
Liegt warscheinlisch daran, dass die meisten durch Games wie Diablo2 und Guild Wars hierher kommen und das ganze Forum dann nur als ein Spieleforum betrachten.


Sadraxx
 
Man sollte vielleicht noch anders werbung machen, damit mehr in die anderen bereiche kommen.
Ob das gut oder schlecht is must du ja wissen, du hast ja dann die ganze Arbeit im Games bereich.


Sadraxx
 
Dann sollte man sich mal besser um die Werbung für PCM kümmern. Ok, ich weiß, das es grad etwas schlecht mit der Zeit von Bolef aussieht, aber trozdem können alle auch mal privat Werbung machen.
 
Erazor schrieb:
Dann sollte man sich mal besser um die Werbung für PCM kümmern. Ok, ich weiß, das es grad etwas schlecht mit der Zeit von Bolef aussieht, aber trozdem können alle auch mal privat Werbung machen.

Ich werbe nun seit gut anderthalb Jahren :)

Hab dich damals ja auch gefragt, ich mach alles um PCM bekannter zu machen ^^

Wenn du noch was weißt, sag mir bescheid, wir machen es :D


Compiler
 
kommt alle auf pcmasters da gibts ne tolle community und tollen chat so das war meine werbung xD
ne ich versuch in letzter Zeit alle möglichen leute darauf hinzuweisen das es eine sehr gute Seite ist, doch die wenigsten gehen hin, geschweigenden hören zu ^^
das sind pure idioten, wer hier net her kommt und sich das ma anguckt und nur ein -> BITCHEN <- (^^") was mit pc zu tun hat, isn volldepp -.-"


Lloth
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
210

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?