Welche AGP Karte?

New member
Hallo,da es ja,wie ich sehe,nur noch wenige AGP-Zocker gibt,muß ich mal meine Frage hier reinstellen.

Ich habe einen AMD 64 3500+
3 GB-Ram
einen 22" Samsung und einen 24"Samsung.
Ich zocke eigentlich nur ET,falls das bekannt ist.

Und ich will dieses Game eben auf dem 24" in großer Auflösung zocken.

Was kann man da für eine AGP-Graka empfehelen?Die aich höhe AUflösungen packt.

PS:gibt es ne Möglichkeit,die Auflösung im Spiel auf Widescreen zu änder z.B in der cfg.Datei?In dem ET gibt es nur die Standartauflösungen.

Danke

Gruß
 
Die Auflösung müsste man eigentlich in den Grafikoptionen verändern können. Wie viel Geld möchtest du denn für die Grafikkarte ausgeben? Angeblich wird es auch bald die HD3850 für AGP geben. Die ATI 2000er Serie ist nicht so zu empfehlen.
 
Hay horas29,

in den Grafikoptionen gint es nur die normalen Auflösungen.

Ich habe nun noch eine ASUS N7900GS da,habe sie noch nicht installiert geracht,aber ich frag mich auch ob die es bringt oder ob ich glich auf eine endere umsteigen soll.So 200 Euro für meine altes System kann ich noch vertragen.

Gruß

Frank
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
328
Besucher gesamt
329

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?