Suche Graka für ca. 200€

New member
Hi leute,

ich suche ne grafikkarte für um die 200€... wollte mir die HD3870 holen, aber die ist überall nicht lieferbar. vllt habt ihr was ähnliches oder genau die karte im angebot... bitte alles anbieten
 
:btt:

Viele Käufer der HD3870 berichten, dass sie die Karte innerhalb von drei bis fünf Tagen über Alternate bekommen haben, obwohl diese laut Alternate nicht lieferbar ist. Andererseits kannst du auch mal in einem Elektrofachgeschäft in deiner Nähe nachschauen. Mein Media Markt hatte letzte Woche noch eine HD3870 für 239 €.
 
hi,
also ich kaufe mir im somer ne 8600 gt von gainward für 190 euro (1gb speicher) wird warscheinlich nicht soooo lange halten aber für den preis und die leistung echter knüller oder was haltet ihr davon?
 
190€ für ne 8600GT, Finger weg!!^^
Bei dem Preis bist ja schon fast wieder bei der HD3870 die um einiges besser ist. oder ca. 40€ drauf und du hast ne 8800GT

mfG
 
8600gt ist echt nicht gut, empfehl dir dann lieber eine ander und für 190€ ist das ein knüller, da bekommt man schon eine 3870
 
hi,
also ich kaufe mir im somer ne 8600 gt von gainward für 190 euro (1gb speicher) wird warscheinlich nicht soooo lange halten aber für den preis und die leistung echter knüller oder was haltet ihr davon?
lol man ich kann sie die bei alternate für 139,99 + 7 euro Versand andrehen!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Für 110€ kriegste ja schon ne X1950Pro, die is 100x besser als ne 8600GT oder 7950GT
Falsch die 7950Gt schöaegt die 1950Pro
 
Zuletzt bearbeitet:
ja stimmt die 7950gt ist von der leistung her knapp über der x1950pro,
aber dafür ist die x1950pro bei weitem billiger und man kann sie ja je nach bedarf noch OCen
 
das ist aber die version mit demzerotherm lüfter (soll etwas laut sein, aber bessere kühlung) und die karte hat von werk aus ein kleines OC... aber denk schon dass ich mich für die entscheiden werde
 
für 100€ + Versand hätte ich ne nagelneue ASUS EN8600GTS anzubieten, kommt direkt aus der RMA im Tausch für eine defekte Gainwars 8600GTS

Hier mal ein (günstigste Karte über Idealo.de bei MIX)

Ist in ungeöffneter OVP mit Rechnung
 
So hab jetzt bei der ATI Karte zugeschlagen... wenn sie ankommt werd ich mal von der berichten, falls sich noch jemand für diese bei dem händler entscheiden sollte
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
206

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?