Two Worlds

New member
Hey Leute,
Ich habe heute meinen neuen Computer bekommen,alle treiber installiert und das game Two Worlds installiert.
Aber immer wenn ich c.a. 15minuten spiele oder einen bestimmten weg lang gehe,wird mein bildschirm plötzlich schwarz und zeigt nur noch "Kein Signal"an.
Ich habe alles mögliche probiert und ich weiss einfach nicht weiter. Könnt ihr mir villeicht helfen??

Schon mal danke
mfG Colin
 
Dieser weg den du beschreibst wenn du den nach 2 mins abklapperst stürzt es dann auch ab und wenn du 2stunden irgendwoanders lang gehst als diesen weg geht es dann??? Und wie steht es mit anderen belastenden anwendungen andere spiele ähnliche probleme oder vllt bei benchmarks??
 
also es stürzt immer ab wenn ich da lang komme aber auch wenn ich c.a. 15. minuten spiele schaltet der bildschirm ab .
das gleiche problem hatte ich gerade bei gothic 3 auch:fuchtel:.
nicht bei einem bestimmten weg sondern nach c.a.45 min..
 
Wie lange bleibt das so?
Klingt für meinen Teil einfach verdächtig nach einem VPU-Recover.
Denn in World of Warcraft gab es einmal etwas ähnliches (was ja bei weitem nicht so lastig ist, wie Gothic 3 oder Two Worlds). Dort stürzte die Grafikkarte ab und sie wurde, dank des Treibers, in den "VPU-Recover-Mode" versetzt, was zur Folge hatte, dass das Bild schwarz blieb, bis die CPU endgültig die Last verarbeiten konnte, die grafische bearbeitung zu übernehmen. Eventuell liegt das gleiche Problem bei dir vor.
Treiber updaten, eventuell auch einmal in deiner Systemverwaltung (Systemsteuerung --> Verwaltung --> Ereignisanzeige) durchschauen, ob dort für zutreffende Datums- / Zeitangaben etwas vorliegt und dann hier posten.
Ansonsten könntest du mal nähere Angaben über dein System, deine laufenden Prozesse und eventuelle Temperaturen deines Systems bekanntgeben.

Black Nova
 
nunja das problem ist ja eher das sich der bildschirm mehr oder weniger abschaltet.
Aber da ich mich nicht ganz so gut mit hardware ect. auskenne müsste ich einmal fragen wie man die Temperatur misst.
 
lösch schnell das spiel und starte es NIE wieder!

bei mir war genau so -am anfang erst 1 mal abgesturzt, am nächsten tag paar mal, danach jede stunde und dann sobald ich rein kam. Zuerst ging ich eichfach ausm spiel raus, danach wurde mein rechner dabei neugestartet - dann brauchte mein rechner ca.5 -10 versuche bis er hochgefahren war, und dann ging noch paar mal in abgesicherten modus nur noch hoch. Die Windows wiederherstellung an den moment vor der instalation hat nichts gebracht. Am nächsten tag konnte ich mein rechner gar nicht mehr hochfahren. Auch windows neuinstalation hat nicht wirklich geholfen - ramspeicher war ddurchgebrannt!

Also weg mit dem Spiel!
 
bist du sicher?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


aber ich habe das problem doch auch bei gothic3!!!!
es stürzt ja nur der Bildschirm ab.....
oder kann das auch an dem Adapter liegen der zwischen BIldschirm und mainboard ist?????
 
Zuletzt bearbeitet:
lösch schnell das spiel und starte es NIE wieder!

bei mir war genau so -am anfang erst 1 mal abgesturzt, am nächsten tag paar mal, danach jede stunde und dann sobald ich rein kam. Zuerst ging ich eichfach ausm spiel raus, danach wurde mein rechner dabei neugestartet - dann brauchte mein rechner ca.5 -10 versuche bis er hochgefahren war, und dann ging noch paar mal in abgesicherten modus nur noch hoch. Die Windows wiederherstellung an den moment vor der instalation hat nichts gebracht. Am nächsten tag konnte ich mein rechner gar nicht mehr hochfahren. Auch windows neuinstalation hat nicht wirklich geholfen - ramspeicher war ddurchgebrannt!

Also weg mit dem Spiel!

was soll das mit dem spiel zu tun haben? schon mal überlegt ob dein ram zuvor schon defekt war? hast du auch noch andere spiele außer two worlds gespielt?
ein spiel selbst kann deinen ram sicher nicht durchbrennen.
ich hab das spiel schon durchgespielt und wie es aussieht läuft mein pc noch :p
 
Hab mir Heute auch das Game geholt, ist die international Edition Vers. 1.5

Nur läuft das Spiel bei mir viel zu schnell, ist kaum auszuhalten :fresse:

Game und Treiber Neuinstall haben nichts gebracht, habs auch nur mal mit einem Core(Taskmanager) laufen lassen aber immer noch läuft es zu schnell.

Jemand ne Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
226
Besucher gesamt
226

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?