Samsung fehrnseher an pc.

New member
Hallo also habe mir einen Samsung Lcd 32" fehrseher zugelegt.

Nun habe ich ihn über ein VGA kabel mit meinem PC verbunden.

Mein problem ist:
Wenn ich videos auf pc abspiele der er auf dem fehrnseher abspielen soll spielt er diese immer in 4:3 sprich das bild liegt oben und unten an aber rechts, links sind locker 15cm schwarzer rand! (wenn nur der standart windoof hintergrund angezeigt wird zeigt er es über den ganzen bildschirm)
Auflösung habe ich 1360x768.
Spiele Videos hauptsächlich über VLC ab.
Gibt es ne möglichkeit den player so einzustellen das videos über den GANZEN bildschrim abgespielt werden?
Am fehrseher kann ich das leider nicht einstellen, da wenn ich auf "pc" modus stelle genau diese funktion wegfällt:fuchtel:

Tipps wäre super:bigok:
 
Hi raz88R.
Du kannst doch dein Overlay sicher auch manuell so weit aufziehen, dass die Balken rechts und links verschwinden, wenn du einen 16:9 Film ansiehst. Eventuell hat der VLC Player ja auch noch eine Funktion wie "16 : 9 erzwingen" ? Schau mal bei den Settings nach. Ich hab ihn leider nicht selber drauf. Der Nero Player kann das Format erzingen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
203

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?