Frage zum C2D E4500

Habe meinen E4500 auf 3,0Ghz getaktet! Also 9 mal 333 und den ram wie ich ihn habe auf 800 und die V-Zahl auf 2,40! Bei CPu Z sind die Timing bei 9 mal 333 5-5-518 und bei 9 mal 334 5-6-6-19!! Wie kann das sein laut des Rams müsste ich 5-5-5-12 haben und das will ich auch!! Wie bekomm ich das hin?
 
Hast sicher noch "SPD" oder "AUTO" bei den RAM Settings eingestellt, Rasenmäher. Geh doch mal ins BIOS, irgendwo unter RAM Frequencies oder Advanced Settings (leider kenne ich dein BIOS nicht) müsste der RAM bzw dessen Timings auf MANUAL zu stellen sein. Dann gibst du dort manuell deine Timingvorgabe ein.
Ist 2,4 Volt nicht ein wenig hoch für den RAM? Reichen doch sicher auch 2,1 Volt.
Grüße von OC.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
198

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?