Lohnt sich die Investition in Speicher??

New member
Hallo,
bei meinem örtlichen Stamm-PC-Laden ist jetzt im Angebot.Ich wollte mich mal so umhören ob der Speicher ganz gut ist, ob sich die Investition lohnt und ob es eine guzte Ergänzung für mein Sys wäre??
Mein Sys:
Athlon 64 X2 3800+
GeForce 8500 GT
Asus M2N4-SLI
Samsung 250 GB Festplatte etc.
 
Jopp der is in ordnung aber graka und prozzi sind ja nicht der brüller.Mushkin is aber auf jeden fall in Ordnung.
 
Dann kannst Du Dir den Mushkin aber auch sparen, ne gute Geldanlage ist das zumindest nicht (soll heissen, dass der nicht mit der Zeit wertvoller wird)

Wenn Du nicht direkt übertakten aber trotzdem aufrüsten willst solltest Du lieber den "billigen" Speicher von MDT nehmen (2GB Kit unter 35€).

Musst nur vorher schauen ob der mit dem Board kompatibel ist (oder evtl. Testen und ggf. Retoure)




Mathias
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
277
Besucher gesamt
278

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?