Wofür benutzt ihr euren PC am meisten??

New member
Hallo,
ich hab mal nachgedacht und bin zu dem Ergebnis gekommen, dasas ich meinen PC eigentlich fast nur für Office, Internet und ab und an mal ein spielchen benutze. Und die meiste Zeit bin ich eh am schrauben, wenn ich mal wieder was neues im Forum gesehn hab. Deswegen wollte ich nich mal so umhören was ihr so hauptsächlich mit eurem PC anstellt.
PS: Soll ein Sammelthread werden.
 
hauptsächlich sitze ich davor und chatte, mache was für schule oder surfe in foren rum bzw erkundige mich über sachen die mich halt grade interessieren. zocken natürlich auch, aber nicht so oft.
 
Bei mir ist das so, meistens zum Musik hören, chatten usw, dann zum Surfen.Vielleicht hin und wieder ein Game und selten für Arbeit:D
 
Ich benutz meinen PC meistens zum Surfen (Foren, ...). Und sonst Music hören, Chatten, und natürlich auch Zocken, aber in letzter Zeit eher weniger.

MfG xxxThelGamerxxx
 
dann schließ ich mich doch auch mal an:)

die meiste zeit bin ich am zocken oder hier in pcm, für mehr brauch ich nen pc nich:banana:
 
na da ich Beruflich den ganzen Tag vorm PC sitze ist es eigentlich mehr Arbeiten aber zu Hause wird dann im Netz gesurft oder nen wenig gezockt.Aber auch danutz ich ihn immer mal wieder zum arbeiten.
Kommt man als Programmierer irgend wie nich drum rum
 
Bitte postet KEINE ILLEGALEN AKTIVITÄTEN hier.

B2T:
Ich arbeite, höre Musik und spiele ab und zu damit (eigentlich habe ich die Xbox 360 dafür).
 
Bei mir ist es auch ein allrounder, meistens musik und dvds, ab und zu auch mal schule;) und nat das forum hier. Wenn DANN noch zeit ist wird gezoggt;)
 
hallo,

ich nutze meinen rechner hauptsächlich zum surfen und musik hören sowie filme schauen.

Greetz Bitnik
 
Naja, Programmieren ist im Regelfall nicht viel Anspruchsvoller als aufwendige Offeprogramme wie Office 2007 oder so. Vielleicht ein bisschen Ramlastiger aber das wars.
 
Nein ich meine vom Leistungs aufwand des Benutzers her. Also um einen text in Word zu schreiben braucht man nicht viel zu können. Um sich mal ebeb ein kleines Progrämmchen zu schreiben muss man schon Programierer sein . You Know??
 
Naja richtig kann man das kein programmieren nennen, bissle über die schule. Würde viel lieber mehr lernen, aber wir ham nen klempner als lehrer....
 
Hauptsächlich Surfen(internet), Gamen, etwas Office... von allem etwas ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mein System auch meistens nur zum Surfen im Betrieb und natürlich zum Basteln und Benchen, damit verbringe ich ebenfalls noch gerne Zeit am Rechner :rulez:

Office/Arbeiten kommt an Stelle 3 und hin und wieder zocke ich ein wenig (ist aber wirklich sehr selten)
 
Recherche und Einkaufen im Netz.
Natürlich das Forum hier, (und ab und an auch mal einen Blick über'n Tellerrand).
Email und Skype.
Ansonsten als TV und Mediacenter.

Weil das alles selbst einen Rechner wie meinen nicht rechtfertigt, wird überflüssige Rechenleistung via BOINC-Manager an abgegeben.
 
@ Horst58: Ich hab auch schonmal davon gehört, dass man überflüssige rechenleistung abgeben kann an forschende Universitäten wenn ich mich recht entsinne. Kannst du mir ein bisschen was darüber erzählen wie das Funktioniert und so?? Würde mich echt mal interresieren. Danke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
206

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?