Installation des Realtec Audio HD-Treibers fehlgeschlagen

New member
so leut

Habe ein großes Problem.bei mein neuem Gigabyte Mainboard (ga-p35c-ds3r) funktioniert die Installation für den Audio Treiber nicht.als ich noch Windows XP Home drauf hatte ging es tadellos jetzt aber mit Professionell geht es nicht mehr, mitten im installieren kommt diese Warnung:

"Installation des Realtec Audio HD-Treibers fehlgeschlagen".

Nun habe ich die befürchtend das es an meinem betribsystem ligt.wisst ihr vllt. weiter ?????

gruß lukas
 

Woha die Rechtschreibung ist grauenhaft;)
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.Also hattest du vorher auf deinem PC XP Home und hast dann XP prof installiert hast du sonst irgendetwas an deinem PC verändert!?;)Eigentlich müsste die zu dem Board mitgelieferte Treiber-CD auch auf XP professional funktionieren:)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
195

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?