Komische Karte

New member
Hey leute und Forumskolegen,

hab grad was gesehn bei K&M shop steht in der kategorie grafikkarten unter sonstige grafikkarten hier mal die artikel nummer einfach bei suche eingeben :

[FONT=Verdana,Arial,sans-serif]12866 [/FONT]
bei

so meine frage was ist das? hat keinen anschluss fürr ein monitor . ich dachte da mal so an einen "Verstärker" für die grafikkarte aber sowas hab ich ja noch nie gesehen.


gruß dahbka
 
Hallo,
wie der Name schon sagt (Ageia PhysX) ist das eine Karte speziell zur Phsyik-Berechnung (wohl eigentlich nur bei Spielen).

Zum Sinn und Nutzen kann man eigentlich nur sagen, dass einige behaupten, dass bringt was, aber viele auch, dass das nur Geldverschwendung ist...

Hier ist ein Video, dass die Funktion zeigen soll:


(Am Anfang mit aktivierter "Physik-Beschleunigung" und am Ende ohne...)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?