Wie viel WATT brauche ich?

New member
Guten Tag ,
hab ma da ne frage.
Wie viel WATT(netzteil) brauche ich für eine Grafikkarte wie eine
8800gs oder hd3850.
mfg
joker
 
Tach Joker!!
Also da ne HD3850 um die 100 Watt verbrauchen kann und die 8800 GS sogar noch mehr,brauchst du - jetzt mal unabhängig davon, deine anderen Komponenten zu kennen - schon mind. 450 Watt. Wieviel du genau brauchst, kann ich dir nicht sagen, weil ich deine Komponenten nicht kenne. Wenn du diese vllt. auch noch posten könntest??

mfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ziehen beide nicht mehr als 100W
Kommt aber auch noch auf deine restlichen Komponenten an.
Ein richtig gutes Markennetzteil mit 400-450W sollte reichen.​
 
Das kommt jetzt drauf an, so kann man dir da keine genaue Auskunft geben.

Poste mal deine KOMPLETTE Hardware, dann kann man sehen was c.a benötigt wird.
Ein gutes 350W Markennetzteil würde das denke ich machen, aber Billigramsch ebend nicht.
Die 350W sind immer nur Eyecatcher. Poste auch mal Amperewerte vom NT usw.
Stehen seitlich drauf.​
 
Ich hab auch eine HD3850 die auf 850MHz läuft also weit über HD3870 Niveau desweiteren läuft mein E6550 auch auf 3,2GHz und ich komm trotzdem dicke mit meinem Enermax Liberty 400Watt hin.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?