Gutes OC System?

New member
Hallo @ all,

ich wollte mich an übertakten des CPU´s ranmachen und wollte fragen ob sich mein System dazu eignet (siehe Signatur)?

2x 120 Lüfter kühlen das Gehäuse

und dieser Kühler CPU

 
Es eignet sich zwar schon, aber es gibt garantiert bessere Prozis+mainbords die sich dafür besser eignen.. Bin ein großer verfechter der P35-DS3+ E6750 Kombi.
 
Da die Frage hier aber eigentlich um den Kühler ging, beantworte ich dir diese nun. Der Zerotherm Nirvana, ist absolut kein schlechtes Teil. Ich selbst hab eihn nie im einsatz gehabt, aber soweit ich mich erinnern kann, wird dieser auch unter anderem empfohlen seitens der PCmasters.de eigenen Redaktion.
 
ich wollte mich an übertakten des CPU´s ranmachen und wollte fragen ob sich mein System dazu eignet (siehe Signatur)
war das ganze system gefragt, nicht nur kühler. Hab mich dazu nicht geäußert weil sich da miene kentnisse in grenzen halten:)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
275
Besucher gesamt
276

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?