Kann nicht kopiert werden, Falscher Parameter ????

New member
hallo Leue!!!

Ich habe ein dickes Problem, auf meine Speicherkarte (SanDisk M2 1GB) kann ich irgendwie keine mp3 dateien oder Videos kopieren.
Ich habe ein Kartenlesegerät von EMTEC und bei der Speicherkarte war noch ein Adapter in MS-Karenform den ich benutze.
Also ich mache die M2 Karte in den Adapter, diesen in das Kartenlesegerät und dieses schließe ich dieses über USB an den PC an.
Den Treiber für das Kartenlesegerät habe ich Installiert.

Bilder habe ich schon auf die Karte kopiert, allerdings als ich mp3 Dateien kopieren wollte, kam die Fehlermeldung :"kann nicht kopiert werden, Falscher Parameter", und bei Videos im 3GP Formast auch.
Ich benutze Windows XP Home!!!

Bitte um Hilfe!!!

Lg Michael
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?