Kaufberatung Antec 900

New member
Antec 900

Huhu, ich hab jetzt das Nine Hundred gekauft und habs hier neben mir stehen *freu*
deßhalb hab ich den Titel nun von Kaufberatung Antec 900 in Antec 900 umbenannt!

Also ein Thread indem Rund um das Antec 900 diskutiert wird

Viel Spass beim Lesen und Posten
Gruss Greggi
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenne das Antec, habe es aber selbst nicht. Ist ein geiles Case, welches ich btw. auch gerne hätte. Positives? Aussehen, Belüftung, 3 verschiedene Lüftermodi.

Negatives? Der Lack war bei dem einen Case nicht so gut, spriche von außen Top, innen waren ein paar LAckspritzer, sieht man aber nciht, also Wayne.
 
hab nen Acrylcase UV aktive das eher nicht zu empfelen da nur 80 lüfter reinpassen bzw. mann alle löcher auf 120 mit nehm topfbohrer vergrössern muss wenn man anständig kühlen will mit luft ansonnsten für wakü ist das auch noch ok.
und man sieht jede ecke im pc ist schon schön aber halt flegebedürftig und nicht grade kratzer unendfindlich.
aber sonnst imme nehn blickfang und alle krigen grosse augen wenn sie bei mir zu besuch sind ;).

mfg cRaZy AlFlIfE
 
Also ich habe das antec bin zufrieden, das mit dem lack stimmt.
Aber man sieht es nicht.
Gute belüftung.
Man kann die Lüfter in 3 stufen stellen, kleinste Stufe ist angenhm leise.

MFG
 
Hi habe auch das Antec 900 bissel arbeit beim Einbau gehabt aber sonst voll zufrieden Lackfehler oÄ. hatte ich auch nicht. Top belüftung schickes Design und wenn man alle 4 Lüfter auf Leise macht dann isses das auch !!!

Gruß Martz
 
@ alflife2007 : hast du in etwa dies



:D Weil das war auch meine Wahl, konnt mich noch nicht entscheiden zwischen Acryl oder nine hundres, zumal ich acryl auch attraktiv finde weil ich UV-Lights im Rechner hab. Das mit den ganzen 80ern hab ich auch sofort bemerkt und fands scheisse ! Zumal ja genug Platz für 120er drin ist :confused:

Also du würdest mir das Transparente aus Erfahrung eher nicht empfehlen ?


PS: mit UV sieht echt nicht ohne aus :cool: :

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war für meinen "Neuen" auch am Schwanken ob ich das



oder



nehme.


Ich habe mich dann für das CM entschieden, weil es günstiger war;)

Ansonsten ist das Antec 900 echt n hammer Case...
 
Danke !
Also ich werde mir das Antec Nine Hundred holen *freu* Hier nochmal die Zwei geilen Gehäuse:

Antec 900
GEAN_005_1g.jpg

GEAN_005_2g.jpg



Aplus CS-EL Diablo (mit 250mm in der Front und 330mm Lüfter in der Seite !)
GEAP_025_1g.jpg

GEAP_025_2g.jpg


MfG. Greggi
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe das antec bin zufrieden, das mit dem lack stimmt.
Aber man sieht es nicht.
Gute belüftung.
Man kann die Lüfter in 3 stufen stellen, kleinste Stufe ist angenhm leise.

MFG
Sind die Lüfter auch steuerbar wenn sie am Netzteil angeschlossen sind bzw. brauchen sie keine extra Lüftersteuerung wenn sie am Netzteil angeschlossen sind und welche stecker sind an den Lüftern? 4pin oder 3pin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch seit Anfang Januar das Antec 900 und bin total zufrieden.
Ich weiß zwar nicht wie die Kühlleistung bei anderen Gehäusen aussieht, aber auf jeden Fall ist die vom 900 super.
Ich habe auch keine Patzer bei der Verarbeitung bei mir gefunden.
War alles im top Zustand. Ich kann es nur weiterempfehlen.
Eins gibt es aber noch zu sagen: Ich habe zwar keinen Lüfter an der Seite angebracht, so wie es bei mir aber aussieht könnte es sehr knapp werden wenn man einen hohen CPU-Lüfter einsetzt.

Im Anhang sind noch ein paar Bilder.

Mfg Br33d
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 534
  • 4.jpg
    4.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 531
  • 6.jpg
    6.jpg
    35 KB · Aufrufe: 513
  • P1000054.JPG
    P1000054.JPG
    128,3 KB · Aufrufe: 485
  • P1000053.JPG
    P1000053.JPG
    164,6 KB · Aufrufe: 503
Hallo,

das Antec 900 hab ich daheim und bin sehr zufrieden. Aber für meine Freundin, die sich auch einen PC zusammenstellen will (ist auch im Lanparty Club) benötige ich noch ein neues Gehäuse und hab Ihr paar Vorschläge gemacht und sie fand das Aplus CS-EL Diablo am besten.

Nun aber meine Fragen:

Welches Gehäuse zwischen antec 900 & Aplus CS-EL Diablo kühlt am effiktivsten & leisesten?

Und die wichtige Frage, passt da ein großer CPU-Kühler noch ins Gehäuse, da ja an der Seitenfreind ein 330mm großer Lüfter ist?

z.b. Xigmatek RS-1283 Red Skorpion
Thermalright IFX-14
usw.. andere...
 
hi also nach diversen testberichten würd ich sagen, das Aplus ist leiser als das Antec, das Antec kühlt aber noch nen Tick besser, wobei es auch sein kann das beim Antec nun leisere Lüfter (was ja ein bekanntes Problem beim 900 ist) zum Einsatz kommen, da man z.B. auf den meisten im Netzt geposteten Bildern sieht, das Antec hat hinten neben den Steckplätzen nur eine durchlochte Wand, auf den Bildern von Br33d, der es ja im Januar bekommen hat, befinden sich dort Wakü Bohrungen, kann also sein, das es ein wenig überarbeitet wurde und auch etwas leiser ist :)

Fazit: Das Antec 900 übertrifft das Aplus noch einmal etwas in der Kühlung, wobei sich das Aplus wohl etwas weniger akustisch bemerkbar macht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?