n2m32 sli deluxe mit Quad core?

also erstmal hast du n und m vertauscht... 2tens hättest du auch in google schauen können...
aber es unterstützt den amd quadcore nicht...
 
tja ich hatte bisher auch immer nur amd und ati aberr die zeiten ändern sich... aber so leute wie du tun uns allen gut xD weil ihr macht den profit von amd höher und gebt ihnen damit eine chance was insgesamt die preise runterzieht also nur weiter so...
 
jo wenn der quad von amd günstiger wird und das wird er sicherlich dann werd ich mir den auch ziehen aber zur zeit ist das noch ahrg überteuert würde eher warten. denn der wird sichherlich in nächster zeit preislich so runtergehen das der preis leistungs mässig genauso oder besser dasteht als der intel.

ps. ich hab das selbe board *schockt :D*

mfg alflife
 
habe weiter recherchiert es könnte doch laufen aber es gibt keine ofiziellen angaben amd sagt lediglich es soll auf den meisten boards laufen...

Quelle:
 
Freu

Dankeschön Kingslayer fürs weitere Recherchiern aber auch wenns nicht passen würde wär mir das egal ich werde AMD treu bleiben und hoffe ich bin nicht alleine.
 
Danke Björn 09 hab auch aus eigenem interesse weiterrechechiert will dich garnicht davon abbringen da der amd quad da er nicht mit leistung überbieten kann bestimmt sehr billig weggehen wird damit wäre er eine sehr gute alternative!!! der artikel war nur als quelle / beweis dabei...
 
:rulez:das freut mich =) was hasst du den momentan für ein System ??? und eins wollt ich dir noch sagen ich werd nie zu intel wechseln:rulez:
 
momentan ist gar kein system da ein alter hässlicher laptop von ehm toshiba xD neues system wird x38-dq6 mit qx9650 2gb ocz 1066 ddr2 ram scythe mugen 8800gtx coolermastergehäuse bequiet 650 watt netzteil und dann nachher wenn wieder geld da is ne wakü bleib bei amd treue fans sind immer toll !!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
221
Besucher gesamt
221

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?