e2140 oder d930

New member
Also ich hab jetzt nen d930 drinne u bin am überlegen ob ich mir nen e2140 hole u (versuche)den auf irgendwas im 3,0 Ghz Bereich hoch zu OC´en.oder ob ich einfach mein d930 wieder auf 3,5 Ghz Baller.Was meint ihr mit was ich besser da steh?Macht die Architektur da viel?Der e2140 ist ja auch nur ein Dual mit Core2Kern also kleiner Cache..hr wisst schon..
 
@Kingslayer:warum sollte man den wenn man nen guten erwischt nicht so weit bekommen?
Bei Tomshardware haben sie den bis 3,5 gepusht, ich denke dass ist kein Prob.Und wenn ich mir nen Amd hol brauch ich wohl zwangsläufig ein neues Board u somit ist dieser "Preisliche Vorteil" mehr als Pfutsch wenn es diesen überhaupt gibt was ja auch noch fraglich ist

@Vp3:wie aus dem Text hervorgeht bin ich ja schon im Besitzdes D930
Aber ich hab nen Gutschein über 50 Euro für MM und hab auch nach dem dritten Besuch dort nix gefunden was mich auch nur ansatzweise interessiert u wollt mir den e2140 dann dort bstellen lassen u die differenz bar bezahlen.
 
Denk betriebswirtschaftlich.
Kauf dir lieber eine Kleinigkeit, eine Maxi-Single zum Beispiel, und lass dir den Rest auszahlen. Dein D930 wird dir noch gute Dienste leisten, vor allem, wenn du ihn sogar auf 3,5 GHz bekommst.
Gruß OC.
 
wollt ich auch aber beim letzten mal hab ich über den restbetrag auch nur ne gutschrift bekommen.sonst hätt ich mir da ja scho lange batterien oder so gekauft.Und ne Single brauch ich da nicht kaufen da ich ja wie gesagt nix gefunden hab was mich interessiert
 
Sprich doch mit einem anderen Kunden, ob er nicht deine Gutschrift für seinen Artikel einlöst und dir dafür den Betrag auszahlt. Aber einen E2140, wenn der auch billig ist, würde ich mir nun nicht gerade dafür kaufen.
Grüße von OC.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
201

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?