Preissenkung 8800GTS G92??

New member
Würde mir gerne ne 8800GTS 512MB G92 kaufen, da mein Rechner top ist abgesehen der Grafikkarte (8500GT 512MB).... wenn man sich so die Entwicklung ansieht und in die Zukunft guckt, da kommen ja neue Geforce's auf den Markt, wann ca. wird die 8800GTS 512MB nur noch ca. 180-200€ kosten?

Mehr als das würde ich nie für ne Grafikkarte ausgeben....


Gruß
Richy
 
Es geht sich darum, wie lange es noch dauert, dass es noch ne ganze weile dauert ist mir klar, nur wann ist damit zu rechnen, dass die nur noch 180-200€ kosten wird??
Z.Z. gibts die ja schon für 275€....


Gruß
Richy
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lange es noch dauert? Meine Kristallkugel ist gerade in Reperatur...

Aber ich hab noch das AMD-Ersatzmodell da, das zeigt verschwomme Sachen an...
Es zeigt mir Bilder von der 9000er Serie...
Es zeigt, dass die Leistung anwachsen wird und die alten Karten billiger werden...
Die Zeit ist leider nicht auszumachen...

Musst mal ein paar bessere Sterndeuter fragen ;)
 
Viel kann man nicht sagen. Die werden ne ganze weile noch teuer bleiben. Heißt ja nicht das die neue Serie die alte billiger macht. Die GTX ist auch noch teuer. Also frag Nvidia oder warte solange. ;)
 
in der letzten zeit wird die gt immer unattraktiver find ich...
hab mir an neujahr eine asus GT/TOP/HTDP bestellt. der liefertermin wurde schon 3(!!)-mal verschoben.
Mein geniales Hirn sagt mir also: leg 25€nen drauff, schon kriegst du bei mix-computers.de eine ASUS GTS G92!! idealo überrascht mich immer wieder...| hab meine GT abbestellt und GTS auf Nachnahme für 285€nen bestellt *freu* und das beste: innerhalb von 3-5 Werktagen lieferbar...
 
was heißt unatraktiv. Die ist halt sehr rar. Aber die G92 ist auch nur etwa 10-15% besser, was aber bei einer übertakteten 88GT etwa nur noch 5% mehrleistung bedeutet. Also so unatraktiv für fast 80€ (kommt drauf an wo man schaut) weniger ist das nicht.
 
um auf deine frage einzugehen, wenn die gt noch nicht mal günstiger wird dann tut es die gts noch lange nicht. Aber die gtx wurde reduziert ^^
 
Wie lange es noch dauert? Meine Kristallkugel ist gerade in Reperatur...

Aber ich hab noch das AMD-Ersatzmodell da, das zeigt verschwomme Sachen an...
Es zeigt mir Bilder von der 9000er Serie...
Es zeigt, dass die Leistung anwachsen wird und die alten Karten billiger werden...
Die Zeit ist leider nicht auszumachen...

Musst mal ein paar bessere Sterndeuter fragen ;)

haha nice post lax_lakes :) gefällt mir, aber mehr ist einfach nicht zu sagen in der hinsicht. die gtx ist jetzt bisschen gefallen und die gts gibts von 280 - 360 euro oder so um den dreh.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
188

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?