Ist meine Zusammenstellung so gut?

New member
Will damit in der nächsten Zeit Games auf High spielen können und bin mir nicht sicher ob die Zusammenstellung dazu ausreicht :D vielleicht könnt Ihr mir ja noch euren Segen geben :D



ArtikelVerfügbarkeitPreis
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
verfügbar ab 16.01.2008219,49 €
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
verfügbar ab 16.01.2008110,65 €
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar40,30 €
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar52,51 €
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar72,80 €
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
verfügbar ab 15.01.2008305,55 €
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar63,42 €
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar16,19 €
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
Liefertermin unbekannt19,99 € Summe:900,90 €
Bei den Netzteilen hab ich leider die von euch angesprochenen nicht gefunden, werde bei hardwareversand.de bestellen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4GB sind Schwachsinn. Nimm lieber 2oder3GB 1066er.
Das X38 DS5 ist gut, allerdings kannste GGeld sparen und ein P35 DS3 nehmen. Festplatte sollte 16MB Cache haben.
Ansonsten ist die Zusammenstellung gut.
EVT. könntest du einen Penryn nehmen.
 
die festplatte ist nicht so prall nimm lieber ne andere von z.b. samsung oder western digital und warum 4gb ram die werden NUR in einem 64bit system unterstützt und wenn du dich nicht sehr gut mit windows auskennst macht das nur probleme also nimm 2gb ram. als lüfter könnte ich dir den scythe mugen empfehlen der sollte insofern du keine seitenlüfter verbaust reinpassen. zum thema gtx hmm wollte ich fragen was für einen screen du benutzt.
 
Dan wird wohl die 8800GTS 512 mb besser sein.

Für ca. 220€ wäre noch ein schöner 22zoll TFT Monitor drinnen, wenn du das Geld hast.
Dan würde ich auch zur GTX raten
 
Sry kommt nicht wieder vor.
Hab jetzt mal die Sachen geändert und oben Editiert, so dürfte alles Ok sein.
Kann mir vielleicht noch jemand erklären warum die GTX bei nem Tft besser ist?
Da ich mir irgendwan ja sowieso einen kaufen werde.
 
Die GTX ist der GTS g92 nur in hohen auflösungen mit aa und af überlegen darunter ist die gts besser als die gtx. warum weis ich nicht ist aber so.
 
ja ist sie

hier ein zitat von heimdall

Wenn es eine GTS mit 512MB ist dann ist sie 1000000%ig eine mit G92 Chip. Wenn sie 320MB oder 640MB hat dann ist sie 2032941234%ig keine mit G92 Chip.
Wenn es eine 8800GT ist dann ist es auch 4854732%ig eine mit G92 Chip. egal ob 512MB oder 215MB oder 1024MB.

such einfach bei geizhals.at/de oder bei hardwareschotte.de nach günstigen Angeboten, und schau dir die Bewertungen der Versandhäuser an.
 
Ok, dann kann ich noch warten bis die auch Lieferbar ist ^^" nochmals danke für die Hilfe und einen schönen Abend.
Werd Bilder posten sobald mein Pc angekommen ist!
 
Sry kommt nicht wieder vor.
Hab jetzt mal die Sachen geändert und oben Editiert, so dürfte alles Ok sein.
Kann mir vielleicht noch jemand erklären warum die GTX bei nem Tft besser ist?
Da ich mir irgendwan ja sowieso einen kaufen werde.

Sie ist nicht bei einem TFT besser, sondern bei größeren Monitoren, da man da höhre Auflösungen hat.
 
hab noch ne frage, wenn ich den pc jetzt bestelle (alles zusammengebaut) und mir dann mein betriebssystem installier, ist es dann auch sicher das die hardware sich überhaupt verträgt??? Oder hab ich dann nen haufen guter Teile die nicht aufeinanderpassen :fuchtel:
 
hab noch ne frage, wenn ich den pc jetzt bestelle (alles zusammengebaut) und mir dann mein betriebssystem installier, ist es dann auch sicher das die hardware sich überhaupt verträgt??? Oder hab ich dann nen haufen guter Teile die nicht aufeinanderpassen :fuchtel:


Also seh ich das richtig, das du den Rechner bei Hardwareversand kaufen willst und dort zusammenbauen lassen willst?


Ja, die Komponenten aus deinem Anfangspost passen zusammen, soweit ich es sehe.

Zu deiner Zusammenstellung aus dem Anfangspost, wozu eine Soundkarte? Normalerweiße reicht der Onboard Sound, es sei denn, du hast was besonderes vor.


Und wozu das DS3P? DS3 reicht auch. Crossfire brauchst du mit einer Nvidia Karte nicht.

Boxed Kühler könnte recht laut werden unter Last. Vllt. einen seperaten Kühler ala Scythe Mine mitbestellen.


Ansonsten ist das Alles Top. Viel Spaß mit deiner neuen Hardware.

MfG xxxThelGamerxxx
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?