Pc Zusammenstellung von meinem Bruder

New member
Hallo,
mein Bruder möchte sich ein Pc zusammenstellen.
Ich woltle fragen ob der so gut ist und ob man lange mit dem auskommt.
Bitte keine alternativen zu besseren/anderen sachen.^^
Btw der E6850 wird gegen E8400 ausgetauscht









2mal

mfg
 
Das Netzteil ist etwas überdimmensioniert, 450-500Watt von bequiet, cosair oder Tagan würden reichen.

Zu deiner eigentlichen Frage.

Das ist immer so eine Sache wie lange man damit auskommt.
Ich sag mal 2 Jahre wirst damit auskommen, das Spiel auch bei vernüftiger Auflösung und Deteilstufe Spielbar bleiben.
Das kommt aber immer drauf an wie sich das alles entwickelt.

Obwohl du gesagt hast du willst keine Alternativen, gebe ich dir 2 Tips wo man noch etwas sparen könnte, also wie erwähnt das Netzteil und beim Board würde auch ein Gigabyte P35 DS3 reichen.
Wenn dein Bruder auf kleineren auflösungen SPielt dan wäre die 8800GTS 512mb die bessere Wahl.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
122
Besucher gesamt
122

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?