Problem mit Lexmark X5250

New member
Hallo Leute, habe ein Problem mit meinem Lexmark X5250, ich hoffe es kann mir jemand helfen!

zum sachverhalt, musste meinen PC formatieren und jetzt als ich alles neu installieren wollte, macht mein Drucker nicht mehr das was er soll!
Also wenn ich etwas über word oder so drucken möchte, funktioniert alles bestens, aber wenn ich das multifunktionscenter starten möchte, kommt dann "Vorbereitung des Lexmark Multifunktionscenters zur erstmaligen verwendung...Suche nach Scananwendungen.Bitte warten." und dann sucht der und sucht... und sucht....also es hört nicht auf aber es geschieht auch nix weiter! ich komme nicht zum multifunktionscenter...somit kann ich auch nichts scannen und das is grad wichtig! naja, ich hoffe jemand kennt das Problem und seine Lösung!

Danke im Voraus

mfg Roman

PS: Deinstallieren und Neuinstallieren der Druckersoftware funktioniert nicht!schon paar mal probiert!​


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


kennt sich damit wirklich keiner aus hier???​
 
Zuletzt bearbeitet:
habe des rätsels lösung.... es liegt wahrscheinlich eine Inkompatibilität mit
SP2 vor, aber das Problem lässt sich umgehen indem man an Lexmark eine mail schreibt, man bekommt einen PAtch zugesendet und es funktioniert! mfg nuscheen89
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?