Neues PC Case

also ich kann den link wunderbar aufrufen aber ich würde das case nicht kaufen sieht so unseriös aus einen 22cm lüfter in der seite den man mit einem drehrädchen runterregeln kann und das nennt er dann externe lüftersteuerung... schau mal auf caseking.de und such die was schönes raus..
 
Kann mich Kingslayer nur anschließen.

Und das der 25cm Lüfter kaum hörbar und extrem leise ist bezweifle ich sehr stark.

Und muss es ein gemoddetes Case sein?
 
super thread !

ich erstell auch sofort einen thread über Cases, weil ich mir nen neues hol und fragen hab... der thread wird heissen: Kaufberatung Antec 900. könnt ja mal bitte vorbei schauen und mit diskutieren^^

nun aber zu deinem Case... hmm ich finds ehrlich gesagt nicht so dolle :bigok:
aber hör mal auf auf kingsplayer und guck mal auf Caseking.de da gibs echt schönere ;)

Dass der 250mm fan leise ist stimmt, denn er dreht ja erheblich langsamer als ein typischer 120er also ich hab nen Case im shop gesehn mit einem riesigem 33cm Lüfter und der hatte bei vollen 12Volt nur 16 dba !

mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
139
Besucher gesamt
140

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?