[Vorstellen ^^]Neue Sig + Ava | Bewerten

Mir persönlich fehlt ein Charakter in deinen Bildern, ansonsten sehr gute Texturen und Backgrounds und das Avatar sieht auch ganz ok aus ;).

7/10 Punkten kriegstdu von meiner Seite.

PS:
Lecatron schrieb:
aber mein ava is besser^^(danke compi :D :D :D )

LOL Leca, dnke dir ,)


Compiler
 
Oh man s4nt4, du hast echt langeweile, oder? :)
Ich muss dir im IRC mal ne Seite zeigen da gibts fast jeden 2. Tag Battles, is vllt. vernünftiger. Btw.. kriegst von mir 6/10, wie Comp schon gesagt hat, es fehlt ein Charakter in deinen Pics. ansonsten nice
 
hm das mit dem charakter ist eigentlich beabsichtigt... da soll kein char sein... es gibt viele solcher sigs ^^

/edit : da sich so akut über den fehlenden char beschwert wurde, hier was neues :

toaocap.jpg


toaocap_ava.jpg




solong
 
Also da ich auch beides von s4nt4 bekommen hab*schleim* und er seine arbeit immer sehr gut und nich unüberlegt macht geb ich ihm die bestnote 10/10 !! :beer:

greez P
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
191

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?