Der Mediation Server hat Ihre Log-In Anfrage zurückgewiesen

New member
Hi,

ich wiß nicht genau ob das hierher gehört (fals nicht ruhig verschieben ;) ), aber ich fange mal an:
Mein Kumpel und ich wollten über das Program Hamachi zusammen spielen, das Problem ist mein Freund bekommt folgende Fehler Meldung:

my.php
http://img225.imageshack.us/my.php?image=hamachisp2.png

Wir kamen zu keiner Lösung.

Man beachte das wir eine ältere Version haben, weil bei den neueren ein Spiel das wir zocken wollen nicht funktioniert.

Danke für die Antworten schonmal
 
Es scheint ein häufiges Hamachi Problem zu sein.
Schau mal hier die Problemlösung dafür an:

Leider auf englisch, aber das sollte wohl kein Problem sein.
 
Danke für die schnelle Antwort!

Aber ich bzw. wir verstehen das nicht genau was wir da machen müssen, ich bitte um eine Deutsche erklärung.


mfg SnakeZero
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
332
Besucher gesamt
332

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?