max Score 8800gt bei 3dMark06

Member
kann mir mal jemand sagen was so die max score ist die man mit einer 8800 gt bei 3d mark 06 erreichen kann wenn man ein perfekt aufeinander abgestimmtes system hat das optimal konfiguriert ist???
 
Diese Frage habe ich mir auch Gestellt.
Mittlerweile habe ich auch die Antowort.Ein Perfekt Abgestimmtes System mit einer 8800GT wird wohl schwer zu bekommen sein ;)
aber ich denke Mit einer Karte wirst du c.a 10000P Kriegen.
Im SLI Gehe ich von 13000-15000 Aufwärts aus.(Quelle: Google / Benchmark ergebnisse aus einem Test)
Ich hoffe ich konnte dir deine Frage beantworten,und Das meine Quelle Vertrauenswürdig ist.

mfg kLee
 
Schaut soch einfach mal bei Futuremark oder auch hwbot.org vorbei und recherchiert ein wenig selbst nach. Der Thread wird eh bald geschlossen.
 
naja schwer zu bekommen ist momentan die karte an sich!
zu nvidia harmoniert intel besser als AMD.die cpu's sind meist auch teurer als nen amd
also aussehen würde ein perfektes system,so wie du es dir vorstellst,jeder hat seine eigene definition von perfektheit.finde ich
zum zocken oder office anwendungen muss man auch noch wissen

mfg kLee
 
jop ne gt hab ich schon:rulez: aber halt nur n X2 4200
wollte halt mal wissen wie ich mein sytsem dann da noch perfekt dran anpasse und was halt einfach so die max score ist die ich mit meiner gt grad so erreichen kann
 
naja musst halt mal in den oben geposteten thread schauen,ich freue mich schon auf mein system mit 2 GT's ! und einem flotten 4kern ;)
 
^^ @Klee: da will ich mal die benchmark werte übermittelt bekommen :eek: ;)
also ich hab n Q6600, 2gb corsair arbeitsspeicher, ne 8800gt p5ne-sli und komm auf ganz nette 13700pkte
 
Um mal kurz noch etwas brauchbares zu liefern, mit meinem System,

ohne jegliche Übertaktung:
11017

mit 3200 MHz:
11736

mit 3600 MHz und die Graka auf 690/990:
13193

mit 3800 MHz und die Graka 710/1010
13652

Da macht dann meine Karte so langsam dicht, 720/1020 dürften auch noch drin sein.
Um die 14000 zu knacken müsste ich also noch an CPU und Ram feilen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
206

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?