vista bei cod4???

New member
hi leutzzzzmein neuer pc ist endlich vollständig nun ist die frage welches betribssystemich war eigendlcih der meinung mir vista anzustaffen.jedoch habe ich gehört das vista überhaut nicht für spiele geeingnet ist hauptsächlich zocke ich cod4 also spiele die eine sehr hohe anforderung bracheoder oder ich bleibe beim alten xp wo ich garantirt alles vernümftig laüft zu welchen betribssytsem würdet ihr greifen????????gruß pcfeak
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey
1. Achte bitte mal ein bisschen auf deine Rechtschreibung.

2. Ich persönlich würde Dir Windows Vista Home Edition 32 bit empfehlen.
Weil die neuentwickelten Spiele wohl nur mit der besten Qualität auf Vista laufen. Allerdings ist Vista auch noch nicht so ganz ausgereift. Sonst musst Du bei XP erstmal bleiben und wenn Vista ausgereifter ist zuschlagen.

Mike
 
Wenn du dir xp schon geleistet hattest auf deinem vorherigen PC und die glocken locker hast für vista dann würde ich einfach beides installieren, vorrausgesetzt du hast genügend ressourcen. Somit kannst du dann selber entscheiden welches du benutzt. Generell hast du unter xp nichts so starke performance einbußen, jedoch musst du dann auf direct x10 verzichten. kann man sich streiten ob das nötig ist oder nicht! Jedenfalls wenn vista dann wie mein vorredner: 32 Bit!
 
Spiele mit hohen Anforderungen (wie Crysis) bereiten Vista keine Probleme. Meine Empfehlung: Windows Vista Home Premium, 32 Bit, Systembuilder; kostet im Moment "nur" um die 80 €. Da kannst du nichts falsch machen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
331
Besucher gesamt
332

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?