Ati x1950pro probs!

New member
Also ich habe volgendes Prob und zwahr wenn ich eine 3d Anwendung starte da reicht sogar das 3d Fenster vom Ati Tool kommt nach 1 bis 2 Minuten schwarzer Bildschirm und mein Moni zeigt mir an das irgentwie die Hz Zahl immer weiter angehoben wird allso 100hz dann 101 hz und immer so weiter.Dann kommt nach zweimaligen anzeigen dieses Bildschirms ein neustart wo er dann entweder beim Bios Bildschirm hängenbleibt und das Bild leicht flagert oder er geht bis der coursor kommt und blingt die ganze zeit und ich höre im hintergrund das windows hochfährt.So nun zu der Frage ist das das Prob mit den Spannungswandlern oder ein anderes also Temp prob im allgemein is es nicht.am netzteil Liegt es auch nich weis ich da ich schon mal eine Nvidea 8800gts vom kummpel am laufen hatte.

Edit:is ne pci-e karte!!
 
was hattest du denn vorher für eine graka im rechner. könnte ein treiber problem sein.
starte deinen rechner mal im abgesicherten modus und deinstaliere mal den graka treiber, dann fahr die kiste wieder normal hoch und schau ob die ohne treiber noch zicken macht. wenn nicht, dann lade dir die aktuellsten treiber aus dem inet um diese zu instalieren.
sollte nach der neuerlichen instalation das problem weiter bestehen könnte es evtl. sein das die graka defekt ist.
 
Also vorher war ne nvidea 6800gt drinn die treiber hab ich normal über die deinstallrotiene deinstalliert.Meinst es könnte nen Treiber konfligt sein Treiber für die Ati hatte ich den 7.12 drauf.
 
Geh mal in die Hardwarekonfiguration und schmeiß dort mal die Karte raus,dann Treiber deinstalliert und rechner neu starten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?