Pixelfehler(?) nur aufm Desktop

New member
Joa, hab ja nun nen neuen Monitor (LG Flatron 19") und der hat soweit auch nen sehr saueres Bild, nur aufm Desktop scheint der mir nen Pixelfehler zu haben... schaut erstmal selbst:



Wenn ich mit der Maus drüberfahre verschwindet dieser Pixelfehler hinter dem Mauszeiger, auch im Browser oder sonnstwo ist dieser Pixelfehler nicht zu sehen, nur aufm Desktop, am Hintergrundbild liegts nicht.

Tatsächlich nen Monitorabhängiger Pixelfehler??


Gruß
Richy


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Habe nun rausgefunden, dass es am ICQ6 liegt, sobald ich das ausschalte ist der "Pixelfehler" weg.... hab eigentlich die aktuellste Version vom ICQ6.. gibts dafür kein Bugfix, das Problem scheinen mehrere Leute zu haben im Internet.


Gruß
Richy
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei mir isses genauso, aber es stört mich nicht weiter.
 
Bin nu auf ICQ6 Build 5400 (Vorgänger-Version vom ganz neuen Build 6039) umgestiegen und der Fehler ist weg.

Doch ist aufm Screen zu sehen (ganz am Rand), aber auch nur, weils kein richtiger Pixelfehler war.


Gruß
Richy
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
278
Besucher gesamt
278

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?