Wertschätzung von PC

New member
Hi,
ich momentan am überlegen mir einen neuen Rechner zu kaufen, und daher mache ich mir auch über meinen alten Rechner Gedanken.
Verkaufen wäre natürlich am besten, jedoch bin ich kein all zu großer Fan von ebay und würde mich gern über Alternativen erkundigen
ich hoffe mal mir kann hier weitergeholfen werden
Hier werde ich dann auch mein Glück versuchen, jedoch würde ich gerne wissen was ich sonst noch für Möglichkeiten habe, falls ich keine Interessenten finde.
(und ich hoffe mal ich bin mit meinem Thread hier nicht falsch ^^')


MfG FuK
 
sorry habe den Thread total vergessen
hoffe mir kann trotzdem noch geholfen werden ^^''

Also mein System:

Mainboard: HP DC577AV (aus dem HP Compaq d530 Convertible Minitower Desktop PC)
Grafikkarte: Geforce 7800GS (256MB) AGP von PNY
Prozessor: IntelPentium4 2.80Ghz
Ram: 3x 512MB (DDR)
HDD: 3x 80GB SATA
DVD-Brenner von LG
(bei bedarf setz ich auch noch ein DVD-Laufwerk ein)
TV-Karte


was ich noch gern loswerden würde ist:
Monitor: 17Zoll
Tastatur: Logitech Internet Navigator Keyboard
Maus: MX510

Maus,Tastatur, GraKa, DVD-Brenner mit Originalverpackung und TreiberCDs ...
 
Musst auch noch sagen ob du evtl einzalteile verkaufst und den mindestpreis musste angeben.
 
Würde den PC gerne komplett loswerden, ausser es würde sich lohnen bestimmte Komponenten einzeln zu verkaufen

und was ich als mindestpreis angeben könnte, weiß ich nun wirklich nicht, habe wirklich keine Ahnung was der PC noch wer sein könnte
Ich hoffe mal auf 300€ aber das wäre echt zu schön um wahr zu sein ^^''
 
@Xtasy danke ^^

wären die 300€ mit dem Monitor + Maus + Tastatur + Kopfhörer + Lautsprecher möglich (also ein Komplettpaket mit allem drum und dran)

wie schon mal gefragt, wo könnte ich das ganze abseits von ebay los werden?
habe auch schon einige Freunde gefragt aber da kam keine Antwort -.-

und da dahbka es schon ansprach, könnte ich beim Ganzen mehr Gewinn erzielen wenn ich doch alles einzeln verkaufe oder macht es keinen großen Unterschied?
 
Zuletzt bearbeitet:
ICh denke mal Max. 250€ mit allem drum und dran! es ist ja warscheinlich ein Röhrenmonitor und kein TFT oder?
 
PC Komponenten:

Grafikkarte:
PNY Nvidia Geforce 7800 GS
(AGP - 256MB, 1200MHz, 256 Bit, Shader v3.0)
(Am 27.12.06 für 250€ gekauft, hat also noch Garantie -> Quittung + Originalverpackung ist vorhanden)

Prozessor:
Intel Pentium 2,8GHz

Mainboard:
Hewlett-Packard HP d530 CMT(DC577AV)

Ram:
1536 MB DDR (3*512MB)

HD:
240GB SATA (3*80GB)

+ Netzwerkkarte + TV-Karte + DVD-Brenner von LG
(Midi-Tower)
Zudem habe ich noch zwei [FONT=Tahoma, Arial]NVIDIA Quadro4 980 XGL 128 MB AGP8x [/FONT], die ich hier dann zusätzlich anbieten würde
och nö jetzt habe ich den Pc hier doch noch angeboten und es scheinen sich doch arg viele leute f+r die einzelnen teile zu interessieren -.-

könnte mir da noch jemand weiterhelfen, was die einzelnen teile noch wert sein könnten
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist der LG GSA-H44N
Farbe: Schwarz


wie genau bewertet man eigentlich den wert von gebrachter Hardware am besten?
wäre die hälfte von dem was das teil momentan noch neu kostet ok, unter berücksichtigung vom zustand?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an wie du das mit dem Käufer regelst und womit du versendest :)
Wenn du zum Beispiel mit Hermes ein kleines Paket verschickst, dann kostet dich das 3,85€. Was dann der Käufer zusätzlich zahlt oder du einigst dich mit ihm auf einen Preis inklusive :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
57
Besucher gesamt
59

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?