XP installation auf 2ter Partition

New member
ich habe vor neben vista auch noch xp drauf zu haben.
habe meine festplatte auch schon partioniert. nach der installation auf der 2ten partion und wenn dann der rechner neu gestarten wird soll man doch nicht wieder von der cd booten oder? naja wenn ich es nicht tue dann mahct er weiter nix. und wenn ich die cd rausnehmen komme ich in kein betriebssystem mehr rein.
muss ich vorher irgendwas einstellen damit 2betriebssyteme laufen können oder hat jemand die lösung für mein problem?
 
ja aber ich habe nun schon lange vista drauf und ich hau das jetzt nich extra runter da is ja alles von mir drauf. geht das nicht auch anders?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
402
Besucher gesamt
403

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?