Systemabsegnung

New member
Das ist mein angedachtes System wollte fragen ob alles stimmt und was ist der untershcied bei dem jetzigem ram und diesem ram

rtikelVerfügbarkeitStückpreisMengePreis Coolermaster Mystique RC631-SSN1 ohne Netzteil silber
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten
sofort lieferbar84,36 € 184,36 € Intel Core 2 Quad Extreme 9650 Box, LGA775, 64bit
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten
verfügbar ab 18.01.2008852,26 € 1852,26 € WD Caviar SE16 250GB SATA II 16MB
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten
sofort lieferbar55,47 € 155,47 € XFX GeForce 8800GTX 570M, 768MB DDR3, PCI-Express
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten
sofort lieferbar355,04 € 1355,04 € Samsung SH-S203P bulk schwarz
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten
sofort lieferbar30,29 € 130,29 € Samsung SH-D163B SATA Bulk schwarz
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten
sofort lieferbar11,80 € 111,80 € Gigabyte GA-X38-DS5 ,Intel X38, ATX, PCI-Express
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten
verfügbar ab 16.01.2008160,68 € 1160,68 € 2048MB-Kit OCZ DDR2 PC2-8500 Reaper HPC Edition, CL5
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten
verfügbar ab 16.01.200896,85 € 196,85 € Scythe Mugen Sockel 478,775,754,939,940,AM2
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten
verfügbar ab 16.01.200835,37 € 1
35,37 € Scythe S-Flex Gehäuselüfter 1600rpm
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten
verfügbar ab 16.01.200810,66 € 2
21,32 € ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 650 Watt / BQT E5
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten
sofort lieferbar88,90 € 1
88,90 € Summe: 1.792,34 €


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hätte gerne einen vorschlag für ram und mainboard dieses sollte wenn mmöglich sli fähig sein... und zum rest einen kommentar wäre auch nett
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh nicht warum ausgerechnet eine 8800GTX?
Die neue GTS is so gut wie genauso schnell und 60€ billiger.

Mainboard alternative mit nVidia 680SLI von ASUS :
 
Wenn du bei dem Penryn bleiben willst und sli haben willst dan musst du ein 780i Board nehmen von Asus oder so.
Weil der 680i unterstützt die Penryn Quads nicht
 
Und der X38 Chip SLI nicht :D

@Maximum: Die GTS ist zwar teilweise genauso schnell aber bei höheren Auflösungen und vollem AA + AF gewinnt IMMER die GTX!

Gruß
 
danke andre ich habe einen 22" screen... noch ne frage ist der ram ok oder könnt ihr besseren empfehlen und glaubt ihr das die x38 boards noch sli support bekommen werden???
 
ich will atm noch gar kein sli und ich bin nicht so der ati freund... ich will erstmal nur eine graka mit der alles ziemlich gut läuft aber nachher will ich auch noch die chance haben aufzurüsten aber ich denke ich bleibe beim x38-ds5 es ist gut und nicht zu teuer... jetzt ist nur noch der ram ne frage
 
@Heimdall der X38 ansich würde SLI ja unterstützen, aber die Trieber sind so gemacht damit es nicht funktioniert.
Und das wird wohl auch lange so bleiben.

Ich würde jetzt eine 8800GTS 512mb oder ein GTX nehmen und wen die neuen Karten kommen eine von denen kaufen, das ist dan besser als SLI oder Crossfire.
 
kann ich "gehackte" treiber für mein board bekommen die sli unterstützen und welchen ram würdet ihr empfehlen ist der jetzige gut soll bei ddr2 1066 mhz bleiben
 
Der jetztige RAM passt, den kannst so lassen.

Do kannst schon so Treiber bekommen, aber es gibt nicht für alle Karten solche Treiber, du kannst ja mal welche suchen wüsste auch nicht von woher man die bekommt, wennst keinnen passenden finden würdest könntest du ja die 14Tage umtausch Garantie in Gebrauch nehmen
 
ne kann ich leider nicht nehmen da ich das zeug hier nach kanada geliefert bekomme das einzigste was getestet wird ist das es läuft mit den neuesten treibern... hehe aber ich bleibe beim x38-ds5 und sch... auf sli wenn ich dann doch 2graka will nehme ich halt 2neue ati's
 
Willst du noch mehr rumspammen?
Dann hast du bald so gut wie eine Verwarnung. :)

Du hast gefragt ob was dagegen spricht, er sagte nein.
 
Wenn man die 60e mehr hat wieso sollte man die dann nicht in was besseres investieren?
Bei einem Preis von über 1000€ machen die 60€ nur einen Bruchteil aus.
 
Ich sag nur QX9650! Hast dir mal den Preis angeschaut? Bei so nem Prozzi sind die 60€ sowas von scheiß egal!

Gruß
 
hab noch ne frage habe gelesen das xp kein quad unterstützt . gibt es kein patch oder so daf??? und es steht bei dem prozi 64bit dabei brauch ich dann auch ein 64bit os
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar unterstützt XP vier Kerne.
Nur keine vier einzelne Prozessoren ;)

32-Bit Betriebssysteme laufen auf deinem 64-Bit ohne Probleme.
Du hast nur die Möglichkeit ein 64-Bit Betriebssystem laufen zu lassen.
Das ist aber noch nicht empfehlenswert.
 
ja deswegen will ich es ja auch nicht haben gibt es irgendwelche nachteile bei der leistung von xp32 zu 64xp,32vista,64vista weil ich habe noch eine ungenutzte lizenz hier liegen die wollte ich nehmen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
340
Besucher gesamt
341

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?