2Fragen zum Benchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Active member
Halli Hallo
Ich habe 2 Fragen an euch ;)
Also zur Ersten: Wieviel Punkte würde man Beim 3dMark 06 mit diesem System erzielen?
-8800GT 256MB / SLI
-Intel Q66004*2,4 Ghz / @ Default
-2048MB Dualchannel CL4 / @ Default

Ich benötige nur eine Ungefähre Zahl,weil ich einem freund schrieb das man damit an die 10k Punkte bekommt.er glaubt es mir nicht.
2te Frage:
Ich weiß Benchmark Punkte sagen wenig über die Spiele Leistung aus,aber
wieviel Punkte brauch man unter XP und DX9 für Crysis auf der Höchsten Einstellung? Ich glaube die ist High da man Unter DX9 Kein unterschied mehr verspürt zu VeryHigh.
Ich danke euch schonmal im vorraus.
MfG kLee
 
Ich weiß Benchmark Punkte sagen wenig über die Spiele Leistung aus,aber wieviel Punkte brauch man unter XP und DX9 für Crysis auf der Höchsten Einstellung?

:fresse:


Wie viel Punkte man brauch kann dir keiner sagen... aber es sollte schon ein DualCore mit 2Gbram und ner gescheiten Graka sein.

alles drunter wird eng ;)
 
Lad dir 3dmark runter und lass es laufen, dann weißt du wieviel Punkte dein System bringt, von einem Ratethread wird es jedenfalls nicht mehr, das steht fest.


[closed]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
220
Besucher gesamt
221

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?