Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 2Fragen zum Benchen

  1. #1
    klee Work magic
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    2.248
    Danksagungen
    200

    Standard 2Fragen zum Benchen


    Halli Hallo
    Ich habe 2 Fragen an euch
    Also zur Ersten: Wieviel Punkte würde man Beim 3dMark 06 mit diesem System erzielen?
    -8800GT 256MB / SLI
    -Intel Q66004*2,4 Ghz / @ Default
    -2048MB Dualchannel CL4 / @ Default

    Ich benötige nur eine Ungefähre Zahl,weil ich einem freund schrieb das man damit an die 10k Punkte bekommt.er glaubt es mir nicht.
    2te Frage:
    Ich weiß Benchmark Punkte sagen wenig über die Spiele Leistung aus,aber
    wieviel Punkte brauch man unter XP und DX9 für Crysis auf der Höchsten Einstellung? Ich glaube die ist High da man Unter DX9 Kein unterschied mehr verspürt zu VeryHigh.
    Ich danke euch schonmal im vorraus.
    MfG kLee

  2. #2
    Avatar von IndianSpirit
    IndianSpirit V.I.PCMaster
    Registriert seit
    07.12.2007
    Ort
    Am Arsch der Welt :D
    Beiträge
    8.254
    Danksagungen
    873

    Standard

    schau doch mal die 06er ergebnisse durch, da wirst du bestimmt was finden. aber 10k solten wohl drin sein

  3. #3
    klee Work magic
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    2.248
    Danksagungen
    200

    Standard

    jo werde ich mal machen danke
    und wie siehts mit den punkten für crysis aus?

  4. #4
    Avatar von NeXT
    NeXT Foren Profi
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    3.010
    Danksagungen
    290

    Standard

    Ich weiß Benchmark Punkte sagen wenig über die Spiele Leistung aus,aber wieviel Punkte brauch man unter XP und DX9 für Crysis auf der Höchsten Einstellung?



    Wie viel Punkte man brauch kann dir keiner sagen... aber es sollte schon ein DualCore mit 2Gbram und ner gescheiten Graka sein.

    alles drunter wird eng

  5. #5
    cl4w Badboy
    Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    3.774
    Danksagungen
    312

    Standard

    Lad dir 3dmark runter und lass es laufen, dann weißt du wieviel Punkte dein System bringt, von einem Ratethread wird es jedenfalls nicht mehr, das steht fest.


    [closed]

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:

Hinweis: Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.


Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen:

 
 

Ähnliche Themen

  1. Mit welchem Sys lässt es sich besser Benchen ?
    Von Avionic im Forum Overclocking
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 17:57
  2. 1x260GTX VS 2xGalxy9800GTX+ SLI 2Fragen
    Von FragStar im Forum Grafikkarten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 23:47

Stichworte