Steam Account Email herausfinden

New member
Hallo,
ich wollte wieder cs:s zocken.. ich weiß noch die steam ID alles geheimfrage usw nur nicht mit der email >.<
Mein email postfach wurde gehackt und hab seit längerem keinen zugriff mehr darauf...

gibt es irgendwo einen steam msn/icq support oder so wo man live mit einem support member sprechen kann?
 
warum logst du dich nicht einfach mit deinem steamnick und deinem zugehörigen pw bei steam ein und änderst dein passwort.
 
sorry habe vergessen zu erwähnen das ich mein pw nicht kenne
ich habe viele email adressen...
nun möchte ich wissen ob der steam account aktiviert wurde auf meine email die gehackt wurden ist oder auf einer anderen :))
 
Zuletzt bearbeitet:
cs account

Hey leute,
hab folgendes problem (steam)
normalerweise wird mein account passwort gespreichert, dann war ich auf einer lan und ich musste am nächsten tag auf einmal mein passwort eingeben normalerweise hab ich das selbe passwort hab auch alle ausprobiert. Nur es hat nicht funktioniert, dann hab ich das normale protzetere gemacht passwort zurücksetzen..... nur vollgendes problem ich wies die antwort auf meine geheimantwort nicht mehr
was tun HILFE
mfg,Forest​
 
Hast du vielleicht irgendetwas regelverstoßendes gemacht? Dann haben die dir wahrscheinlich den Account gelöscht. In dem Fall kämst du um eine Neuregistrierung nicht herum. Notfalls setzt duu dich mal mit dem Steam-Support in Verbindung (ACHTUNG: GELDFRESSER!).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
223
Besucher gesamt
224

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?