Aktiver USB HUB fällt aus!

New member
Hallo,
ich habe mir ein aktiven 7-Port USB Hub gekauft.
Das ganze habe ich an mein Notebook angeschlossen und auf diesem läuft Vista. Das Problem bestand aber auch schon unter XP.
Folgendes ist das Prooblem:
ich schließe eine externe Maus, sowie eine externe Tastatur an. Beide werden auch erkannt und funktionieren einwandfrei, aner nur ca. 5 Minuten. Danach geht das Lämpchen an den jeweiligen Ports aus und die beiden Komptenten können nicht mehr benutzt werden. Ich habe alle Ports ausprobiert und es gehen nur 2. Nur eben mit oben genanntem Fehler. Ich muss dann den HUB aus dem Rechner ziehen und neu anschlließen. Die Hardware wird wieder erkannt und ich kann ca. 5 Minuten, damit arbeiten. Wenn ich meinen USB-Stick an die anderen Ports anschließe läuft er einwandfrei. Schließe ich die Maus oder die Tastatur bekomme ich die Fehlermeldung, dass das USB-Gerät nicht erkannt wird. Ich habe die Maus und die Tastatur auch schon umgetauscht. Sie funktionieren sonst einwandfrei. Wisst ihr vielleicht, was ich machen kann, dass die Maus und die Tastatur dauerhaft erkannt werden.

Gruß

Max
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
152
Besucher gesamt
152

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?