E-Mail anhänge meine kann keiner öffnen

New member
hi user
hab für meinen sohn bewerbungen und anschreiben mit word erstellt in eigene bilder gespeichert
dann hab ich sie per email(t-online) als anhang verschickt
bewerbung mit foto
nach einiger zeit bekam ich vom empfänger eine nachricht das er die anhänge nicht öffnen kann:confused: er hätte nur ms-office
HELP ME - Thanks
 
welche office version hast du? weil das standartformat vom office 2007 kann mit älteren versionen nicht geöffnet werden.
 
meine emails

ich habe mit word geschrieben
in meine -eigene bilder- gespeichert
der Empfänger hat ms-office ?
und kann meine anhänge nicht öffnen
vielleicht hab ich es falsch gemacht und hätte diese schriftstücke in einen neuen neutralen ordner abspeichern sollen
 
Wie gesagt, hast du Office 2007? Wenn ja musst du unter "Speichern unter" und als Dateityp Word 97-2003 Dokument auswählen!

Office 2007 hat ein neues Dateiformat nämlich *.docx und deswegen kann der gegenüber, der evtl nur 2003 hat, diese Dateien nicht öffnen!

Gruß

PS: Ja falsches Forum, tu ma bitte einer verschieben =)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?