Gigabyte P35 Kabel verbinden

New member
hey..
wo muss ich denn auf nem gigabyte p35 das kabel reintun damit ich mein pc anschalten kann,kp wie des kabel heißt,kenn mich net so aus^^

mfG
 
es ist dieses 20pin+4pin kabel. das mit dem größten anschluss einfach in die dafür vorhergesehene buchse stecken. dann sollte es klappen
 
Ja nein,nicht das Stromkabel :) sondern das kabel, das vom anschaltknopf zum board geht,damit er auch angeht wenn ich auf den knopf drücke!
(gigabyte GA-P35-DS3)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


is glaub der power SW stecker wenn ich mich nich täusche
 
Zuletzt bearbeitet:
richtig der Power switch. der muss unten recht am MB angeschlossen werden. steht auch dran wo.
 
ich hab das power- und reset swtich kabel eig. schon richtig angeschlossen.. kanns sein dass der pc ohne ram erst gar nich angeht? weil die fehlen noch.. wollt nur mal testen ob das mit dem einschalten auch klappt..
 
Da muss ich nur lesen,wo ich das power sw kabel hintun muss,das reicht ja.. und auf englisch isses auch noch btw.
kanns auch sein dass mb irgendwie am sack ist?!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
275
Besucher gesamt
275

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?