FSB und Multiplikator Einstellungen grau

New member
Hi, habe ein problem: im BIOS komm ich nicht an die FSB und Multiplikator einstellungen, also die sind grau hinterlegt, lassen sich halt nicht auswählen, was tun:confused:
 
Das bedeutet, dass dein Bios eine Übertaktungssperre hat.
Dagegen kannst du auch nichts machen.
Pech gehabt.:D









Aber jetzt mal im Ernst:

Im Internet gibt es genügend Programme mit denen du im Windows Betrieb übertakten kannst.
Das hat sogar den Vorteil, dass du den PC nicht jedes mal neu hochfahren musst.
Such einfach mal auf !
 
Handelt es sich bei dir um so einen Fertig PC ala MEdion oder ähnliches? Dann wirst du wohl keine guten Karten haben. Einzige Abhilfe wäre ujnter Windows zu takten, oder aber auch ein anderes BIOS aufzuspielen, was aber nur sehr selten klappt, da es das richtige BIOS sein muss.
 
Jop hab leider ein Medion Pc und ich bereue es, könnt ihr bitte genau erklären wie ich den Cpu SICHER übertakte, bin in sachen overclocking ein kleiner noob :D, ne witz möchte nur das ich mir keinen neuen Cpu kaufen muss:D
Danke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
226
Besucher gesamt
227

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?