Wärmeleitpaste auf Q6600

New member
Hi Leute..
Hab grad die Wärmeleitpaste auf mein Q6600 aufgetragen. Die war ziemlich hart"flüssig", sprich ließ sich eher nich so gut verteilen -> nich wirklich viel auf dem CPU drauf und auch nich überall. Was nun? Macht das viel aus?

mfG
 
Hi,
die sollte eigentlich schon schön gleichmäßig verteilt sein.Ich hab mir jetzt von Coolermaster die Premium geholt und die ist echt Top!Gut zu verteilen und minimal schlechter wie Flüssigmetall!
Die Paste macht extrem viel aus.Zehn Grad unterschied von der Besten zu der Schlechtesten sind da schon drin.Hab ich selber festgestellt.
 
kaputt gehn kann sie nur wenn sie zu warm wird... wenn die paste so fest ist, ist es eher ein isolator als wärmeleiter. also ab in den laden und neue kaufen. aber kannst ja probeweise mal den pc hochfahren und schauen wie hoch die temps im BIOS sind.
 
wozu bitte brauchst du die BESTE WLP? die kostet dich 6€+versand und bringt dir 2-5°C weniger als normale... also so gesehen ist das beste gar keine wlp sondern flüssigmetall.

wie du sie aufträgst sollte dabei stehen.
für jede andere WLP gilt: nur ein ganz klein wenig auftragen und dann mit der kreditkarte o.ä. verstreichen, sodass nur eine hauchdünne schicht drauf ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
147
Besucher gesamt
147

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?