Grafikkartenbestelllung

New member
Hallo miteinenader,

ich habe bei e-bug eine Grafikkarte undzwar die EVGA 8800GTS per Express bestellt.

Als ich den Karton aufmachte war die Grafikkarte nur in einer rote Hülle (mit Kabeln) und darin in einer antistatischen Hülle die Grafikkarte. Der Aufkleber der die Hülle schliesst, war schon entzwei und als ich mir die Grafikkarte angeschaut habe sah ich auch schon Gebrauchtspuren auf der Karte.

Habe die Grafikkarte noch nicht eingebaut und habe e-bug eine Mail gesendet, in der ich ihnen den Sachverhalt schilderte.

Kommt es öfters vor, dass eine Grafikkarte ohne Orginalkarton und mit geöffneter antistatischen Hülle versendet wird?
 
Eigentlich sollte das nicht vorkommen!

Du hast ja schließlich neue und Unbenutzte Ware bestellt und dafür auch den Preis bezahlt. Entweder schickst du die Karte zurück oder behälts sie einfach wenn nicht irgendwelche Defekte daran sind aber das musst du selber wissen, ich würde die Karte denke ich nicht zurückschicken wenn alles Zubehör dabei ist und die Karte auch läuft. Weil das Zurückschicken dauert mit Sicherheit ewig.
 
Sicher, dass du die Karte nicht als bulk bestellt hast? Dann ist das ganz normal, bulk ist immer nur so verpackt.
 
Oh doch, es war ne bulk Version. Aber der Aufkleber an der antistatischen Hülle sollte zu sein oder?
 
ich habe das selbe mit meiner soundkarte gehabt und manchmal kommt das vor das der zwischenhändler da reingeguckt hat, weil er sich vergewissern will das das die richtige karte ist.
Das ist zwar nicht ganz so schön aber man hat den vorteil das man die richtige karte bekommt^^.
So ist es auf jedenfall bei meinem händler.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?