Verfügbarkeit von neuer 8800 gts

Member
hey wollt mal schnell fragen ob jemand weiß oder erahnen kann wie das mit der verfügbarkeit der neuen 8800 gts ist, wird das wieder so laufen wie bei der 8800 gt oder kann man sich da grad noch n bisale zeit nehmen zum überlegen? sieht die entwicklung danach aus dass die jetzt bald alle weg sind und dann erst wieder in nem viertel jahr zu normalen preisen zu kaufen sind ? sind sie jetzt schon wieder fast alle weg???
danke für antworten
greez
 
also der billigste preis liegt bei 280 euro und wenn du einfach ein bisschen aufmerksam dich umschaust bei online shops dann wirst du auch glück haben. die shops haben immer mal wieder welche verfügbar, ich zum beispiel habe mir vor 4 tagen die GTS von asus bei www.hardwareversand.de bestellt und gestern ist sie auch schon gekommen! alternate hat auch immer wieder welche für 299 euro verfügbar
 
ja, aber sollte ich jetzt gleich zuschlagen weil es voraussichtlich bald keine mehr gibt oder wird da das problem nicht so groß sein wie bei der gt?
 
siehst du doch, die gt ist jetzt immer noch nicht verfügbar und ist schon länger draußen

die gts ist kürzer draußen und jetzt gibt es die schon wieder fast überall zu nem guten preis

musst du jetzt drauß schließen was du machst;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
125
Besucher gesamt
126

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?