Seite 5 von 47 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 25 35 45 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 150 von 1410

Thema: GFX,Signatur,Avatare...

  1. #121
    klee Work magic
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    2.249
    Danksagungen
    200

    Standard

    Zitat Zitat von Rush92 Beitrag anzeigen
    @klee

    [...]

    Joa was will man in so einer Signatur schon machen außer brushen und effekte etc. ??

    [...]
    Ich stehe eher auf Schlichte Eleganz, und man kann ja auch einfach mal krativ sein, ohne Brushes oder Filter.

  2. #122
    bambusa PCMasters Redakteur und Moderator
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.306
    Danksagungen
    421

    Standard

    Ich habe jetzt mein Theme finalisiert und ich muss sagen (ich weiß, Eigenlob stinkt ) es sieht jetzt richtig gut aus!
    An andere k550i Besitzer kann ich es gerne verschicken (oder für welche Handys die noch kompatibel sind)

  3. #123
    Avatar von Rush92
    Rush92 Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1.522
    Danksagungen
    17

    Standard

    Schlichte und Elegante. Gut dann zeig mir mal eine. Ich kann mir denken das ich da einiges finde das mit Filter gemacht wurde sprich Weichzeichner-Bewegungsunschärfe oder halt Gauscherweichzeicher. Schlicht ist halt nicht immer geeignet. Schon garnicht bei einem Render das aus GTA stammt. Man könnte, doch das würde für mich persönlich nicht gut aussehen.

  4. #124
    klee Work magic
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    2.249
    Danksagungen
    200

    Standard

    Ich sagte ja nicht dass es dir gefallen soll, nur das es mir besser gefällt

  5. #125
    Avatar von Rush92
    Rush92 Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1.522
    Danksagungen
    17

    Standard

    Joa aber dennoch würde ich villeicht dein Geschmack gerne sehen. Kann mir nicht viel dazu vorstellen. Halt eine Signatur von 3 Minuten wäre für mich "schlicht". Nun gut.

  6. #126
    klee Work magic
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    2.249
    Danksagungen
    200

    Standard

    Nun gut, wenn du das möchtest:
    http://toyzrus.deviantart.com/art/gk-Tagwall-78830429
    Die zweite Signatur sagt mir zu, obwohl ich die Farbe Links etwas zu grell finde.
    Das ist für mich schlicht und elegant.Wie und womit es gemacht wurde ist mir eigentlich egal, und Brushes zu benutzen finde ich nicht schlimm, dann sollte man aber nicht sagen "alles selber gemacht, bis auf den Render", Brushes herunter laden und dann auf verschiedenen Ebenen mit verschiednen Einstellungen zu "klatschen" ist nichts besonderes, ich denke auch das du das weißt.

  7. #127
    Avatar von eyeQ
    eyeQ Schaut sich um
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Lörrach
    Beiträge
    5
    Danksagungen
    0

    Standard

    Hi all!

    Ich bin Simple Site Designer....also speziell für avatare,signatiren,enterpics,flaschintros etc. zuständig!

    Meine "EX" Community eXtreme-eLements ist auseinander gegangen und jetzt suche ich ein neues Team,indem ich mal wieder ein paar werke von mir ausstellen kann

  8. #128
    Avatar von pixelflat
    pixelflat Super-Moderator und Deus ex machina
    Registriert seit
    06.03.2007
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    10.834
    Danksagungen
    1.058

    Standard

    Simple Site Designer. Was es nich' alles gibt...

    Naja, vorstellen kannst du uns deine Werke jederzeit. Ich bin gespannt.

  9. #129
    bambusa PCMasters Redakteur und Moderator
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.306
    Danksagungen
    421

    Standard

    Reicht nicht auch "Graphiker"?
    Immer her damit!

  10. #130
    klee Work magic
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    2.249
    Danksagungen
    200

    Standard

    Ich auch!
    Naja ein "Freund" von mir nennt sich auch Grafiker, obwohl er nur ein paar Bilder mit Brushes macht.
    Aber Simpel Site Designer habe ich auch noch nicht gehört..

  11. #131
    bambusa PCMasters Redakteur und Moderator
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.306
    Danksagungen
    421

    Standard

    Kann mir jemand erklären oder nen Link zu einem Tut geben wie man solche Hintergründe macht?

  12. #132
    klee Work magic
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    2.249
    Danksagungen
    200

    Standard

    Sind Ausschnitte aus den Vista Hintergrund-Bildern.

  13. #133
    bambusa PCMasters Redakteur und Moderator
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.306
    Danksagungen
    421

    Standard

    Und wie macht man solche verwischten Striche selber?
    Einfach kopieren gilt ja nicht Ich möchte mir noch ein Handy Theme machen.

  14. #134
    klee Work magic
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    2.249
    Danksagungen
    200

    Standard

    Musste mal designnation.de im auge behalten, da war sowas glaube ich schonmal oder kommt sicherlich noch.

  15. #135
    Avatar von KeKs
    KeKs PCMaster der Herzen
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Berlin Hohenschönhausen
    Beiträge
    8.944
    Danksagungen
    276

    Standard

    Probieren geht über studieren
    Ich hätte einfach mal Photoshop angeschmissen und irgendwelche abstrakten Formen genommen und mitm Weichzeichner drauf eingeprügelt für den Hintergrund. Für die farbigen Striche im Fordergrund hätt ich mir auch formen gemacht, eventuell mitm Pfadwerkzeug, Füllkraft auf null gesetzt und Ebenenoptionen wie äußeren Schein oder so angewendet. Bekommt man bestimmt schon irgendwie hin, man muss nur kreativ sein

  16. #136
    bambusa PCMasters Redakteur und Moderator
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.306
    Danksagungen
    421

    Standard

    Hab mal ein bischen rumgespielt mit Weichzeichener, Leuchteffekt, Verwckeln, Bewegungsunschärfe......... und vor allem mit 2000 Ebenen
    Ist auf jeden Fall schonmal ein Anfang, habt iht noch konkrete Verbesserungsvorschläge?

  17. #137
    Avatar von KeKs
    KeKs PCMaster der Herzen
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Berlin Hohenschönhausen
    Beiträge
    8.944
    Danksagungen
    276

    Standard

    Ist doch schonmal nen netter Anfang
    Wenn man's jetzt mit den Screenshots oben vergleicht, merkt man, dass im Original die Farben etwas heller und leuchtender sind, d.h. einfach nur etwas mehr Kontrast drin ist. Wenn du diese Streifen z.B. doppelt übereinanderlegst und in den Füllmethoden durchscrollst (findest du im Ebenenfenster neben der Deckkraft), bekommst du vielleicht sowas hin. Oder du färbst die darüberliegende Kopie einfach mit Strg+U in weiß, in dem du den Helligkeitsregler dort ganz nach oben stellst und scrollst dann nochmal die Füllmethoden durch.

    Dann fällt auf, dass die Kurven bei dir vlt etwas hart sind, oben sind es meistens nur geschwungene Linien, die ihre Kurvenbahn sozusagen nicht verlassen, bei dir haben sie immer 2 Knicks drin, was noch etwas unbeholfen und unruhig aussieht

    Für diesen weiß schimmernden Hintergrund oben kannst du ja auch einfach irgendwelche groben Formen in weiß anlegen, kräftig Weichzeichner anwenden und die Deckkraft rausnehmen, dann könnte das auch so werden

  18. #138
    bambusa PCMasters Redakteur und Moderator
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.306
    Danksagungen
    421

    Standard

    Ok, danke werds mal probieren

    PS: Ich arbeite mit paint.net, aber damit wirds auch gehen ;-)

    Edit:

    Hmmmmm.....
    Sieth schon besser aus, gefällt mir aber noch nicht ganz...
    Geändert von bambusa (02.11.2008 um 16:44 Uhr)

  19. #139
    Avatar von XBU SirJoman
    XBU SirJoman Schaut sich um
    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    52
    Danksagungen
    0

    Standard

    Hi Leutz, habe auch mal was schönes neues Probiert


    Na was haltet ihr davon?

  20. #140
    bambusa PCMasters Redakteur und Moderator
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.306
    Danksagungen
    421

    Standard

    Haut mich jetzt nicht vom Hocker, aber sieht schon ganz stimmig aus.
    Vielleicht noch den Übergang vom schwarzen ins weiße in der Mitte weicher machen.
    Ansonsten ist ja eig. außer der Schrift nichts wirklich kunstvolles drauf ;-)

  21. #141
    Avatar von Rush92
    Rush92 Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1.522
    Danksagungen
    17

    Standard

    Da wurde halt viel mit überlagern gearbeitet. Man erstellt geformte Linien. Dann etwas größer geformte Linien die man ein wenig transparent macht. Dann macht man noch paar "Licht"-Ebenen. Z.B. eine Form weiß färben und dann: Ebeneffekt auf überlagern. Dann strahlen die einzelnen Farben. Dann halt noch wenn du eine Linie mit dem Weichzeichner bearbeitest müsstest du eine Seite von dem Weichgezeichneten, quasi in der mitte der Linie eine Seite halt entfernen. Damit vom Strich aus nur in eine Seite weichgezeichnet wird. Und darüber auch wieder ein paar transparente Ebenen und dort rüber noch ein paar "weisse Ebenen" im überlagern Modus damit die Farben an bestimmten stellen noch mal heller sind etc. Muss man sich aber Zeit lassen für die Formen etc. aufjedenfall sehr stylish.

  22. #142
    bambusa PCMasters Redakteur und Moderator
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.306
    Danksagungen
    421

    Standard

    Ich habe jetzt zwei Themes für mein Handy gemacht. Vor allem das zweite hats mir angetan. Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.
    (vollständig http://www.abload.de/image.php?img=a...t_bluejzck.jpg)
    (vollständig http://www.abload.de/image.php?img=abstract_red5i6q.jpg)

    Für Sony Ericsson Handys kann ich die gerne verschicken. Einfach mail per PN schicken und das Modell/ Auflösung (Original k550i -> 176x220)

  23. #143
    Avatar von BlackRains
    BlackRains Schaut sich um
    Registriert seit
    14.10.2008
    Beiträge
    68
    Danksagungen
    4

    Standard








    say what!!

  24. #144
    Avatar von BlackRains
    BlackRains Schaut sich um
    Registriert seit
    14.10.2008
    Beiträge
    68
    Danksagungen
    4

    Standard

    commentz?

  25. #145
    bambusa PCMasters Redakteur und Moderator
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.306
    Danksagungen
    421

    Standard

    Weiß nicht, sagt mir nicht zu.
    Sieht iwie eigenartig aus

  26. #146
    Avatar von seluso
    seluso PCMaster der Herzen
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    2.785
    Danksagungen
    99

    Standard

    Meiner Meinung nach hässlich.

    Mal abgesehen davon, dass ich Manga sowie so verabscheue und die ganzen Striche gefallen mir auch nicht.

  27. #147
    Avatar von Erazor
    Erazor PCMaster der Herzen
    Registriert seit
    26.03.2005
    Ort
    Weser-Ems
    Beiträge
    1.746
    Danksagungen
    78

    Standard

    Zitat Zitat von seluso Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach hässlich.

    Mal abgesehen davon, dass ich Manga sowie so verabscheue und die ganzen Striche gefallen mir auch nicht.
    Kann man auch netter fomulieren...

    Für meinen Geschmack sind zu viele sachen in so kleinen Bildern, es verwirrt einem beim anschauen..
    Weniger ist oft mehr.

  28. #148
    Avatar von KeKs
    KeKs PCMaster der Herzen
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Berlin Hohenschönhausen
    Beiträge
    8.944
    Danksagungen
    276

    Standard

    Zitat Zitat von Erazor Beitrag anzeigen
    Kann man auch netter fomulieren...
    Richtig. Erstmal hat sich derjenige Mühe gegeben, dann ist es ne Frage des Geschmacks. Man sollte bei solchen Urteilen immer vorsichtig bleiben.

    Meinen Geschmack hat es zwar auch nicht getroffen, daher nehme ich mal keine weitere Wertung vor. Rein formal würde ich mich aber auf eine einheitliche Signaturgröße festlegen, sieht sonst alles etwas unsystematisch und schnipselhaft aus. Solche Kleinigkeiten machen das Gesamterscheinungsbild schon erheblich mit aus.

    Wo wir gerade beim Thema sind...
    Habe meinen PCMasters- Avatar auch einem kleinen Facelift unterzogen:

    Das sind die bis jetzt "erschienenen". Mein letzten wollte ich allerdings nochmal was anderes versuchen...

  29. #149
    Avatar von Rush92
    Rush92 Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1.522
    Danksagungen
    17

    Standard

    @Bambusa du arbeitest zuviel mit weichgezeichneten Sachen. Zum Teil solltest du die Farben besser einsetzten. Da muss aufjedenfall mehr Strukturierung rein, mehr Schärfe und Ordnung. Und mit den Farben aufpassen.

    z.B. in der Sig sind die Farben merkwürdig und die Formen etc. zu weich und ergeben keinen Sinn.

    Mfg Rush

  30. #150
    Avatar von BlackRains
    BlackRains Schaut sich um
    Registriert seit
    14.10.2008
    Beiträge
    68
    Danksagungen
    4

    Standard

    http://board.generation-fx.eu/index.php
    da sind nur solche sigs und so was nennt man sigs! xDDD

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage: